Leute treffen 👋🏻

ardnas

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

da bin ich wohl leider ein paar Tage zu spät dran. ;)

Ich bin Sandra, 35, und auf der Suche nach netten Leuten, die im Idealfall zu guten Freunden werden.

Von Whatsapp-Gruppen bin ich ehrlich gesagt kein allzu großer Fan, da diese bislang immer recht oberflächlich waren und sich nach kürzester Zeit alles im Sande verlaufen ist. Aber ich lasse mich natürlich auch gern eines Besseren belehren.

Falls bei euch mal wieder ein Treffen anstehen sollte, dann würde ich mich gern anschließen.

Viele Grüße,
Sandra
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Sandra,

bisher noch nichts konkretes geplant (also nicht mit Leuten aus dem Forum hier),
aber ab Donnerstag wär ich flexibel und offen für ein Treffen. :)
Wetter soll eigentlich auch ganz gut werden.
Wie wärs wir machen einfach was aus, was dir passt, und schauen, ob sich dann noch wer anschließt?

WhatsApp-Gruppen seh ich genauso wie du, das wird eigentlich nie was.
Lieber im realen Leben kennenlernen.

Liebe Grüße
Philip
 

ardnas

Neuer Benutzer
Das klingt doch sehr gut!

Das nächste Wochenende steht bei mir schon ein Besuch in der alten Heimat an. Aber vielleicht die Woche drauf? Da ich zum Glück nicht abergläubisch bin, schlage ich einfach mal Freitag, den 13. vor. 😄
 

Schlagzeuger

Benutzer
Passt bei mir. Ich bring dann noch ne schwarze Katze mit. 👍

Wie ists bei dir zeitlich? Ich könnte mir an dem Tag früher freu nehmen, und würd mir eigentlich sogar ganz gut passen, sich nach einem Termin, den ich bis 14 Uhr in der Stadt hab, zu treffen. Da hätte man dann auch noch was Sonne und so.
z.B.14:30 Uhr an der Orangerie?
 

Schlagzeuger

Benutzer
Super. :)

@alle:
Will noch jemand mitkommen?

@ardnas : Ich schreib dir mal ne private Nachricht ("Unterhaltung" hier im Forum glaub ich genannt) mit meiner Nummer, dass man n genauen Treffpunkt ausmachen kann, und sich da findet.
 
G

Gast6110

Guest
Am 13. Kann ich leider nicht, aber wenn ihr wieder was plant lasst es mich gerne wissen, dann bin ich auch mal dabei! :)
 

Schlagzeuger

Benutzer
@Sakura : Am besten funktioniert das, wenn du selbst einfach einen konkreten, weiteren Termin vorschlägst.

Das "diesmal nicht, aber allgemein gern" wird einfach sehr häufig und sehr unverbindlich geschrieben.
(Kein Vorwurf, vor allem nicht an dich speziell, aber einfach bisher meine Erfahrung in diesem und anderen Foren, dass das häufig geschrieben wird, aber dann eigentlich nie etwas daraus wird.)
 
G

Gast6110

Guest
@Schlagzeuger Danke für den Hinweis. Ich habe damit eigentlich nur darauf abzielen wollen, dass ihr (und generell jeder andere natürlich auch) vielleicht einfach wieder hier schreiben könntet, wenn ihr was plant. Dann bekomme ich (und potentiell andere, neue Leute) es mit. Denn im Umkehrschluss habe ich bisher leider eher wenig Resonanz erhalten wenn ich selbst was vorgeschlagen habe (nicht konkret hier in diesem Forum allerdings, daher ist es hier vielleicht einen Versuch wert :) )
 

Schlagzeuger

Benutzer
@Sakura :
Ja, das ist das Dilemma mit so Foren und Gruppen.
Genau deswegen meinte ich ja, schlag gern selbst was vor. Das @ardnas und ich bspw. auch tatsächlich an einem echten Treffen prinzipiell interessiert sind, siehst du ja mit dem konkreten Vorschlag. :) ;)
 
Oben