Leute treffen ­čĹő­čĆ╗

ardnas

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

da bin ich wohl leider ein paar Tage zu sp├Ąt dran. ;)

Ich bin Sandra, 35, und auf der Suche nach netten Leuten, die im Idealfall zu guten Freunden werden.

Von Whatsapp-Gruppen bin ich ehrlich gesagt kein allzu gro├čer Fan, da diese bislang immer recht oberfl├Ąchlich waren und sich nach k├╝rzester Zeit alles im Sande verlaufen ist. Aber ich lasse mich nat├╝rlich auch gern eines Besseren belehren.

Falls bei euch mal wieder ein Treffen anstehen sollte, dann w├╝rde ich mich gern anschlie├čen.

Viele Gr├╝├če,
Sandra

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Sandra,

bisher noch nichts konkretes geplant (also nicht mit Leuten aus dem Forum hier),
aber ab Donnerstag w├Ąr ich flexibel und offen f├╝r ein Treffen. :)
Wetter soll eigentlich auch ganz gut werden.
Wie w├Ąrs wir machen einfach was aus, was dir passt, und schauen, ob sich dann noch wer anschlie├čt?

WhatsApp-Gruppen seh ich genauso wie du, das wird eigentlich nie was.
Lieber im realen Leben kennenlernen.

Liebe Gr├╝├če
Philip

ardnas

Neuer Benutzer
Das klingt doch sehr gut!

Das n├Ąchste Wochenende steht bei mir schon ein Besuch in der alten Heimat an. Aber vielleicht die Woche drauf? Da ich zum Gl├╝ck nicht abergl├Ąubisch bin, schlage ich einfach mal Freitag, den 13. vor. ­čśä

Schlagzeuger

Benutzer
Passt bei mir. Ich bring dann noch ne schwarze Katze mit. ­čĹŹ

Wie ists bei dir zeitlich? Ich k├Ânnte mir an dem Tag fr├╝her freu nehmen, und w├╝rd mir eigentlich sogar ganz gut passen, sich nach einem Termin, den ich bis 14 Uhr in der Stadt hab, zu treffen. Da h├Ątte man dann auch noch was Sonne und so.
z.B.14:30 Uhr an der Orangerie?

ardnas

Neuer Benutzer
Perfekt ­čÉłÔÇŹÔČŤ

14:30 Uhr sollte ich hinkriegen. Orangerie passt auch. Freue mich und w├╝nsche eine gute Zeit bis dahin.

Schlagzeuger

Benutzer
Super. :)

@alle:
Will noch jemand mitkommen?

@ardnas : Ich schreib dir mal ne private Nachricht ("Unterhaltung" hier im Forum glaub ich genannt) mit meiner Nummer, dass man n genauen Treffpunkt ausmachen kann, und sich da findet.

Schlagzeuger

Benutzer
@Sakura : Am besten funktioniert das, wenn du selbst einfach einen konkreten, weiteren Termin vorschl├Ągst.

Das "diesmal nicht, aber allgemein gern" wird einfach sehr h├Ąufig und sehr unverbindlich geschrieben.
(Kein Vorwurf, vor allem nicht an dich speziell, aber einfach bisher meine Erfahrung in diesem und anderen Foren, dass das h├Ąufig geschrieben wird, aber dann eigentlich nie etwas daraus wird.)

Sakura

Neuer Benutzer
@Schlagzeuger Danke f├╝r den Hinweis. Ich habe damit eigentlich nur darauf abzielen wollen, dass ihr (und generell jeder andere nat├╝rlich auch) vielleicht einfach wieder hier schreiben k├Ânntet, wenn ihr was plant. Dann bekomme ich (und potentiell andere, neue Leute) es mit. Denn im Umkehrschluss habe ich bisher leider eher wenig Resonanz erhalten wenn ich selbst was vorgeschlagen habe (nicht konkret hier in diesem Forum allerdings, daher ist es hier vielleicht einen Versuch wert :) )

Schlagzeuger

Benutzer
@Sakura :
Ja, das ist das Dilemma mit so Foren und Gruppen.
Genau deswegen meinte ich ja, schlag gern selbst was vor. Das @ardnas und ich bspw. auch tats├Ąchlich an einem echten Treffen prinzipiell interessiert sind, siehst du ja mit dem konkreten Vorschlag. :) ;)

Oben