Leute treffen 👋🏻

Shila09

Neuer Benutzer
Also ich habe meistens in der Woche und am Wochenende Zeit. In der Woche so ab 14 Uhr circa. Samstag um 16 Uhr fände ich gut.
Wir können gerne Frisbee spielen, wenn du eins mitbringst ;)
 

Schlagzeuger

Benutzer
Sooo.... jetzt ist Freitag, Samstag ist schon morgen. :)
Wie schauts denn aus? Wer ist dabei?

Also es würden evtl. noch 1, 2 Personen auch mitkommen, die hier noch nicht geschrieben haben.
So richtig 100%ig zugesagt hat gleichzeitig leider noch keiner.

Meldet euch doch gern, ob ihr kommt, auch damit man konkret einen Treffpunkt ausmachen kann.
 

PhilKS

Neuer Benutzer
Hey,

ich würde auch sehr gern mal bei euch mitmachen 😀 bin nur leider die nächsten 2-3 Wochenenden verplant...

Für den Fall das es mal unter der Woche zu einem Treffen kommen würde, natürlich gutes Wetter vorausgesetzt, wäre ich gern mal dabei 😁

Ich bin eigentlich für alles zu haben, Gravelbike, Mountainbike, sämtliche Ballsportarten (kann eigentlich alles, nur nichts so richtig 🤣), Frisbee, aber gern auch mal in den Biergarten oder ähnliches 😀 ich würde mich einfach der Mehrheit anschließen...

Aschrottpark sagt mir spontan nichts, aber da du die Goetheanlage erwähnt hast werde ich es wohl finden 😉

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Treffen

Grüße
Philipp
 

Hannah

Neuer Benutzer
Falls die WhatsApp-Gruppe noch existiert und ihr noch neue Menschen aufnehmt, dann würde ich mich gerne anschließen.
Ich bin 39 und komme aus Kassel. Möchte einfach meinen Freundeskreis etwas vergrößern und hab Lust auf Unternehmungen aller Art, joggen, schwimmen, Kneipe,...
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hey Henni, Hannah und Kasselman,

einige Bekanntschaften wurden schon erfolgreich geschlossen über das Forum hier, mit ein paar Leuten hab' ich regelmäßig zu tun. :)
WhatsApp-Gruppen führen meiner Erfahrung allerdings nie zu was, hab' ich schon mehrmals ausprobiert. Da melden sich dann ganz viele Leute, um irgendwie "dabei" zu sein, es werden immer mehr, es wird immer unpersönlicher, und Treffen kommen nicht zu Stande.

Also wenn ihr Interesse an konkreten, echten Bekanntschaften habt, lasst doch einfach mal treffen, so im echten Leben. :)
Nächste Woche soll das Wetter richtig gut werden, und bin da auch noch flexibel. Also wenn wer mag, schlagt doch n Tag vor, und man mancht mal n Spaziergang oder so.

Viele Grüße
Philip

PS: Zur ganz konkreten Terminabstimmung hab ich übrigens auch nix gegen einen Nummern-Austausch und WhatsApp Gruppen. Nur dieses "Lass mal ne Gruppe aufmachen, mal sehn, was passiert", ist halt nicht meins.
 

Anjaw

Neuer Benutzer
Ich mach direkt mal einen Vorschlag: wie wäre es Montag (das Wetter soll ganz gut werden) gegen 18 Uhr? Z.B Aue oder Goetheanlage
 

Schlagzeuger

Benutzer
Würd passen bei mir. :)
Wie wäre es als Treffpunkt mit dem Westlichen Eingang von der Aue? ("Torhaus Karlsaue" bei Google Maps)

@Anjaw (und alle anderen die mitkommen wollen):
Wegen einer Vorerkrankung bin ich trotz "jungen" Alters (apropos: Wie alt bist du? Ich: 34) mit Corona schon recht vorsichtig.
Bist du geimpft? Und wäre für dich ok, wenn wir vorher einen Selbstschnelltest machen?
 

Schlagzeuger

Benutzer
@Anjaw und alle anderen: Also hab jetzt nichts mehr gehört. Wegen mir würde Montag abend klappen. Aber ich würds ungerne so super-spontan machen. Also wenn jemand gemeinsam raus möchte, meldet euch doch bis Montag Mittag, gern auch mit ner Telefonnummer oder so, zum Treffpunkt ausmachen, und vielleicht so gaaaanz grob, wer ist seit. (Also ich bin 34, seit 6 Jahren hier in Kassel, lebe in Wehlheiden, bin 3fach geimpft, und freu mich, neue Leute kennenzulernen. :) )
 

Anjaw

Neuer Benutzer
Sorry für die verspätete Reaktion.
Ich habe leider noch einen Termin heute reinbekommen. Daher schaffe ich es heute leider nicht. Würde das Treffen aber gerne nachholen!
 

Yasemin

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein Name ist Yasemin, bin 33 Jahre alt und wohne seit November in Kassel.
Mein Freundeskreis ist in Deutschland verteilt, und so suche ich hier in der Umgebung nette Bekanntschaften. Ich hab mich gestern Abend hier mal durch gelesen und würde mich freuen, wenn ich in die lustige Runde mit aufgenommen werde.

Nach Belieben bringe ich auch eine nette alte Hundedame mit, die gerne Frisbee spielt.
 

Yasemin

Neuer Benutzer
Hallo Philip,
Herzlichen Dank :D
Samstags muss ich tatsächlich immer arbeiten. Aber am Sonntag Nachmittag würde es klappen.

Liebe Grüße
Yasemin
 

Schlagzeuger

Benutzer
Müsste gehen. Sonntag am frühen Abend wollte ich eventuell Salsa tanzen an der Orangerie, aber wenn wir das vielleicht zeitlich und räumlich so legen könnten, dass ich danach dahin kann, müsste das passen. :)

In welcher Ecke von Kassel wohnst du denn so?
Würde Auepark passen, als Treffpunkt?
 

Yasemin

Neuer Benutzer
Hallöchen,
Sonntags bin ich flexibel. Also sollte dem Salsa Tanz nichts im Wege stehen. Den Auepark kenne ich tatsächlich noch nicht, also bietet es sich an, sich dort zu treffen - und direkt einen weiteren Teil von Kassel kennen zu lernen.
Ich wohne in Kassel Wilhelmshöhe.
Liebe Grüße, Yasemin
 

Schlagzeuger

Benutzer
Heyhey Yasmin,

eine Freundin würde auch noch mitkommen. :)
Ich schreib dir eine private Nachricht zwecks genauer Abstimmung, wann/wo wir uns treffen könnten.

Viele Grüße
 
Oben