Leute treffen 👋🏻

Henni

Neuer Benutzer
Hey Leute.

Ich bin Hendrik, 33, wohne im Vorderen Westen.
ich bin bereits schon seit 2014 in Kassel. Gebürtig komme ich aus dem beschaulichen Bebra in Osthessen.

Mein echter Freundeskreis ist immer noch in der Heimat, verständlich, wenn man seit dem Sandkasten zusammen aufwächst und dort die komplette Kindheit und Jugend bzw. das Erwachsenwerden zusammen er

Leider bin ich, seit ich in Kassel wohne, in die Freundeskreise von, sagen "EX-Freundinnen" , gekommen. Diese sind dann natürlich auch größtenteils weg. Und das klingt schlimmer als es ist. 😁


Ich bin eigentlich echt ziemlich gesellig, mag kein Fisch, laufe alle 2-3 Tage eine kleine Runde zum Ausgleich zum Beruf, wenn mir ganz langweilig ist zeichne ich ein bisschen, liebe Kino (was vermisse ich das) oder Netflixe gerne.
Ich hab 2 Katzen, bin aber bei weitem nicht die verrückte Katzenlady aus den Simspons.

Deswegen freue ich mich auf diesem Wege, einfach mal neue Leute kennen zu lernen.
Mir ist die aktuelle Lage bewusst, dass man nicht wirklich das tun kann um einen geselligen Abend oder Ähnliches zu verbringen. Aber man kann ja schauen was derzeit machbar ist 👍🏻

Geschlecht ist vollkommen egal 👋🏻
Lg
 

Shila09

Neuer Benutzer
Hi Hendrik,

Ich bin Manu, 26 und vor 2 Jahren nach Kassel gezogen. Ich bin auch auf der Suche nach neuen Freundschaften, da auch mein Freundeskreis in meiner Heimat ist. 2 Katzen habe ich übrigens auch. Ich mache gerne Sport und mag Fahrradfahren. Melde dich gerne, wenn du magst.

LG Manuela
 

Malte_001

Neuer Benutzer
Moin ihr Beiden,

Ich bin Malte (27), komme ursprünglich aus dem hohen Norden und auch seit ca. einem Jahr in Kassel. Leider ist durch Corona echt super wenig Kontakt möglich, wodurch ich es mal über diesen Kanal versuchen will. Katzen habe ich zwar keine, aber beim Sport bin ich auf jeden Fall mit dabei (sowohl Laufen als auch Fahrradfahren). Da grade auch das Wetter immer besser wird, kann man ja auch sicherlich mal etwas in diese Richtung starten. Falls Ihr noch Interesse habt, könnt ihr euch ja gerne mal bei mir melden.

Viele Grüße
Malte
 

Lemmie

Neuer Benutzer
Moin… 🙋🏻‍♀️ Ich wohne zwar auch schon seit 2017 in Kassel…Aber mit neue Freundschaften zu schließen ist nicht so einfach. Ich habe auch zwei Stubentiger daheim. Ich mache ebenfalls sehr gerne Sport und laufe fast jeden zweiten Tag als Ausgleich zum Job. Allerdings immer alleine. Daher hab ich mir gedacht, ich versuch es mal auf diesem Kanal hier. Da was Wetter ja immer besser wird, kann man bestimmt mal was im Freien starten. Würde mich freuen! Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
 

PhilKS

Neuer Benutzer
Hi Hendrik, Shila, Malte, Lemmie und Lydl 😀

Ich bin Philipp, 33, seit März 2020 aus Fuldabrück (zu meiner Freundin gezogen).

Da es mir auch ohne Corona nicht unbedingt leicht fällt neue Bekanntschaften zu knüpfen versuche ich es mal auf diesem Weg 😀

Ich gehe auch gern mal Abends eine Runde durch die Aue laufen (also spazieren, joggen ist nicht ganz so mein Ding aber wahrscheinlich weil ich es bisher immer nur allein versucht habe) und da die Außengastronomie zum Glück wieder online ist darf's natürlich auch mal ein Kaffee oder Bier sein.

Im Sportlichen Bereich bin ich dann eher mit dem MTB unterwegs, meine Abendrunden liegen so ca. zwischen 30-50KM aber ich passe mich auch gern an 😀

@Lydl das mit der whatsapp Gruppe klingt auch verlockend ☺was muss ich tun um dort rein zu dürfen?!

Grüße alle
Philipp
 

Caro88

Neuer Benutzer
Huhu!
Hört sich nett an, was ihr so schreibt.
Da ich gerne unter Leuten bin, würde auch ich mich freuen meinen Bekanntenkreis zu erweitern und das ein oder andere zu unternehmen... ;)
Greetc, Caro
 

MichaKS

Neuer Benutzer
Hey ihr lieben,

mit großem Interesse habe ich hier ein bisschen mitgelesen und würde mich euch auch gerne anschließen!

Ich heiße Michael, bin 33, komme aus KS und suche nach neuen sympathischen Kontakten zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
Fahrradfahren, spazieren gehen oder ähnliches würden mich reizen =)

Ist noch Platz in der WhatsApp Gruppe?

Viele Grüße, Micha
 

Shila09

Neuer Benutzer
Hey ihr Beiden,

es ist noch Platz in der Gruppe, wir haben uns auch schon öfter getroffen und es war immer sehr unterhaltsam. Ich würde das mal an den Gruppenadmin weiterleiten, dann könnt ihr euch uns gerne anschließen :)

Liebe Grüße Manu
 

Marc_KS

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin Marc, 41, und komme aus Kassel. Meine Freunde sind in ganz Deutschland verstreut, weshalb ich nach neuen Kontakten in Kassel suche.
Ich bin ein geselliger Typ, mag gute Gespräche, leckeres Essen, Sport, Filme, Spiele usw. ich würde mich freuen, wenn ich mich eurer Gruppe anschließen könnte.
Viele Grüße
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo,

Philip hier, reales Treffen fände ich sehr gut, an WhatsAppGruppen kein Interesse.
Wer wäre denn dabei, wenn man sich einfach mal zum Frisbee spielen im Park treffen würde?
z.B. in Wehlheiden, oder im Aschrottpark?

Viele Grüße
Philip
 

Schlagzeuger

Benutzer
Ok, dann sind wir schonmal zwei. :)
Meine Erfahrung ist: Es funktioniert durchaus manchmal ganz gut, wenn man was ganz konkretes ausmacht, dann schließen sich auch noch ein paar Leute an. Was nicht funktioniert (deswegen hab ich auch kein Interesse mehr an WhatsApp-Gruppen), wenn man ewig versucht alle einzubeziehen und hin- und her abzustimmen.

Deswegen lass uns doch einfach konkret was planen. :)

In welcher Ecke von Kassel wohnst du so, also was wäre dir als Ort recht?
(Ich wohne in Wehlheiden, also etwa in der Mitte der Wilhelmshöher Allee. Parks die für mich gut erreichbar sind: Der Park neben dem Friedhof Wehlheiden, Goetheanlage, oder eigentlich schöner: Aschrottpark (der kleine oberhalb von der Goetheanlage)).
 

Schlagzeuger

Benutzer
Ich war schon bei euch in der WhatsApp-Gruppe ;)

Waren mir zum einen zu viele Leute, wo es unübersichtlich wird, und zum anderen waren (solange ich drin war) alle Treffen in Bars/Kneipen, was nicht so meins ist. Ich finde es schöner, eine Hand voll Leute draußen im Park oder so zu treffen.
 

Shila09

Neuer Benutzer
Hey ich hätte auch Lust auf Aktivitäten im Freien. Den Aschrottpark finde ich sehr schön aber bin da auch flexibel.
Liebe Grüße Manu
 

Lilu

Neuer Benutzer
Hey zusammen.. hört sich ziemlich interessant an was ihr hier schreibt. Ich möchte meinen Freundeskreis auch gerne vergrößern. Ich bin 33 Jahre und gehe gerne unter Leute. Ich Koche gerne, schaue gerne Filme, ach und noch vieles mehr.. wie kommt man denn in diese gruppe rein?
 

Schlagzeuger

Benutzer
@Lilu :
Wenn du mit Gruppe den losen Haufen an Leuten meinst, der hier schreibt und sich ggf. mal trifft:
Mitplanen und mitkommen, mehr nicht. ;)
Wenn du die WhatsApp-Gruppe von Lydl meinst: Ich denke du kannst ihr einfach deine Nummer schreiben, sie wird dich aufnehmen, denke ich.

@Shila09 und @Marc_KS und generell alle anderen:
Wie habt ihr denn eher Zeit, und der Woche oder am Wochenende?
Ich wäre die jetzt kommende Woche bisher recht flexibel.
Ich werf einfachmal was in Raum:
- Mittwoch, 18 Uhr
- Samstag, 16 Uhr
Frisbee (oder ähnliches) im Aschrottpark, auf der oberen Wiesen.

Würde davon was passen? Ansonsten auch gerne einfach Alternativvorschlag :)
 
Oben