Leute treffen 👋🏻

Henni

Neuer Benutzer
Hey Leute.

Ich bin Hendrik, 33, wohne im Vorderen Westen.
ich bin bereits schon seit 2014 in Kassel. Gebürtig komme ich aus dem beschaulichen Bebra in Osthessen.

Mein echter Freundeskreis ist immer noch in der Heimat, verständlich, wenn man seit dem Sandkasten zusammen aufwächst und dort die komplette Kindheit und Jugend bzw. das Erwachsenwerden zusammen er

Leider bin ich, seit ich in Kassel wohne, in die Freundeskreise von, sagen "EX-Freundinnen" , gekommen. Diese sind dann natürlich auch größtenteils weg. Und das klingt schlimmer als es ist. 😁


Ich bin eigentlich echt ziemlich gesellig, mag kein Fisch, laufe alle 2-3 Tage eine kleine Runde zum Ausgleich zum Beruf, wenn mir ganz langweilig ist zeichne ich ein bisschen, liebe Kino (was vermisse ich das) oder Netflixe gerne.
Ich hab 2 Katzen, bin aber bei weitem nicht die verrückte Katzenlady aus den Simspons.

Deswegen freue ich mich auf diesem Wege, einfach mal neue Leute kennen zu lernen.
Mir ist die aktuelle Lage bewusst, dass man nicht wirklich das tun kann um einen geselligen Abend oder Ähnliches zu verbringen. Aber man kann ja schauen was derzeit machbar ist 👍🏻

Geschlecht ist vollkommen egal 👋🏻
Lg
 

Shila09

Neuer Benutzer
Hi Hendrik,

Ich bin Manu, 26 und vor 2 Jahren nach Kassel gezogen. Ich bin auch auf der Suche nach neuen Freundschaften, da auch mein Freundeskreis in meiner Heimat ist. 2 Katzen habe ich übrigens auch. Ich mache gerne Sport und mag Fahrradfahren. Melde dich gerne, wenn du magst.

LG Manuela
 

Malte_001

Neuer Benutzer
Moin ihr Beiden,

Ich bin Malte (27), komme ursprünglich aus dem hohen Norden und auch seit ca. einem Jahr in Kassel. Leider ist durch Corona echt super wenig Kontakt möglich, wodurch ich es mal über diesen Kanal versuchen will. Katzen habe ich zwar keine, aber beim Sport bin ich auf jeden Fall mit dabei (sowohl Laufen als auch Fahrradfahren). Da grade auch das Wetter immer besser wird, kann man ja auch sicherlich mal etwas in diese Richtung starten. Falls Ihr noch Interesse habt, könnt ihr euch ja gerne mal bei mir melden.

Viele Grüße
Malte
 

Lemmie

Neuer Benutzer
Moin… 🙋🏻‍♀️ Ich wohne zwar auch schon seit 2017 in Kassel…Aber mit neue Freundschaften zu schließen ist nicht so einfach. Ich habe auch zwei Stubentiger daheim. Ich mache ebenfalls sehr gerne Sport und laufe fast jeden zweiten Tag als Ausgleich zum Job. Allerdings immer alleine. Daher hab ich mir gedacht, ich versuch es mal auf diesem Kanal hier. Da was Wetter ja immer besser wird, kann man bestimmt mal was im Freien starten. Würde mich freuen! Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
 
Oben