Leute für Rockband gesucht :)

Conny28

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich bin Conny, 29 Jahre, und auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben eine neue Band zu gründen. Ich spiele schon seit mehreren Jahren Gitarre, habe jedoch noch nicht so viel Banderfahrung. Stilistisch würde ich gerne in die Richtung 70er/Stoner-Rock gehen (Kyuss, Queens of the Stone Age, Wolfmother). Ideen für eigene Songs sind vorhanden.

Schöne Grüße
Conny
 

Rocki

Neuer Benutzer
hi falls jemand mit blues harph reinpassen würde wäre ich dabei......
bin zwar kein profi aber habe sehr viel spaß daran zu musizieren lg pascal
 

Trypt4mine

Neuer Benutzer
hi! Falls du noch ne zweite Gitarre gebrauchen kannst: ich spiele seit vielen Jahren Gitarre/Egitarre und höre sehr viel verschiedene Musik. Habe bis vor ein paar jahren in 2 metal bands gespielt - jetzt will ich andere Sachen machen. Ich höre in die Richtung unter anderem sachen wie Led Zeppelin, The Doors, L7, Nirvana, Black Keys, ... Also schon gerne älteres oder älter klingendes mit Dreck im Sound! ;) LG Julian
 

Thunder13

Neuer Benutzer
hallo conny, ich bin drummer und auch auf der suche auch nach gleichgesinnten, bin 41 jahre alt und viel habe spass bei der musik und möchte auch gerne alles spielen was spas macht, ich habe mit dem schlagzeugspielen erst vor ca. einen jahr wieder angefangen, habe früher schon in meiner jugendzeit gespielt, proberaum und pa wäre vorhanden, bei interesse kannst du mir gerne antworten auch als pn.
spielen würde ich alles gerne was spaß macht und gut klingt.


rockige grüße Thunder13:cool:
 
Oben