Leute für Acoustic Duo, evtl. Trio gesucht

mick2906

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich (42, Bass, Git, Voc) suche 1-2 Mitstreiter für eine Acoustic-Projekt-Idee aus der gerne mehr als ein Projekt werden darf!
Grobe Richtung ist erstmal Rock - bin da aber durchaus offen... Cover und eigene Sachen... ernsthaftes Angehen ist gefragt und natürlich ist Erfahrung etwas Gutes - die kann aber auch noch gesammelt werden...
Super wäre ein weiterer Gitarrist mit Stimme, dann könnte man sich abwechseln und coole zweistimmige Sachen machen!

Meldet euch!

Ich lege keine Altersgrenze fest, weil ich denke und die Erfahrung gemacht habe, dass das bei der Musik im Wesentlichen keine wirkliche Rolle spielt!

Gruß Micky
 

FrankNord

Neuer Benutzer
Hi,

ich heiße Frank und neu in der Region. Ich spiele Piano und singe, gern auch 2.Stimme. Bin grad auf der Suche nach einem Acoustic-Projekt. Klingt interessant. Melde dich mal.

Gruß

Frank
 

mick2906

Neuer Benutzer
Hey Frank,
hab dir ne PN geschickt, kann aber nicht verfolgen ob sie auch rausgegangen ist. Wenn du also nichts gekriegt hast meld dich nochmal...

Gruß Micky
 

Frida

Neuer Benutzer
Hallo meine Name ist Franziska und bin 22 Jahre alt. Ziehe in wenigen Wochen nach Kassel.
Spiele Gitarre, Akkordeon und etwas Klavier und singe auch .
Leider habe ich keine großen Erfahrungen vorzuweisen...aber das kann ja noch werden.

Vielleicht hast du ja Interesse?

LG Franzi
 
Oben