Musiker sucht Leute für Rock/Stoner/Heavy

craisous2

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich suche Leute für eine neue Rock/Stoner/Heavy/etc.-Band mit eigenen, Riff-lastigen Songs. Meine Einflüsse sind Black Sabbath, All them Witches, Rotor, Colour Haze, Led Zeppelin. Bin allerdings sehr offen für neue Einflüsse.
Ich selber bin 26, spiele seit ca. 19 Jahren Gitarre und habe Band- und Studioerfahrung. Proberaum in 34123 ist vorhanden.
Freue mich über Antworten!
 

Kessler

Neuer Benutzer
Hi,
Du hast einen coolen Musikgeschmack ich hätte Interesse für ein gemeinsames Projekt. Ich bin E-Gitarrist 29 mit über 10 Jahren Banderfahrung, Studio und Bühnenerfahrung. Muss aber zugeben, das ich mich dieses und letztes Jahr mehr auf Gesang konzentriert habe, da es immer schwieriger wird einen Sänger mit ner coolen Stimmfarbe zu finden. Melde dich am besten mal über genaueres könnten wir dann per Mail oder WhatsApp schreiben. Noch kurz zu meinen Musikgeschmack meine Favorites Black Sabbath, Queens of the Stone age, Faith no more, Kadavar, alte Paradise lost, Blue öyster cult, Uriah Heep, Mötley Crüe, Dokken, Buckcherry, Blues pills, Servus und bis dann.
 

Metalfan

Neuer Benutzer
Hi
Ich hätte auch Interesse, als Sängerin. Habe Bühnenerfahrung, da ich mal in der Schulband gesungen habe. Ich selber bin 19 Jahre alt und schreibe eigenen Songtexte.

LG
 
Oben