Leise Musiker gesucht, wenn's das gibt...

Svenja

Neuer Benutzer
Irgendwie habe ich gerade mit der Gitarre in der Hand beschlossen, keinen großen Bock mehr auf Spielen in einer Band zu haben. Unplugged ist doch wirklich auch was Schönes!
Falls es jemanden gibt, dem es genau so geht, der Gitarre, Klavier, Mandoline, oder sonst irgendwas spielt, für das man keinen Verstärker braucht, sollte dieser jemand sich einfach mal bei mir melden.
Ich spiele Gitarre, singe und schreibe Songs, soweit zu mir.
Einen ersten Eindruck kann man sich unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/svenjahothum">www.myspace.com/svenjahothum</a><!-- w --> machen.
Die Aufnahmen sind allerdings alt und nicht so gut. Außerdem singe ich da noch englisch, was ich heute nur noch selten versuche.:)

Ich freue mich über Antworten!

Schöne grüße

Svenja
 

maoru

Neuer Benutzer
Hallo auch,
ich strecke meine Fühler aus, um entspannt neue Leute kennen zu lernen und mal zu schauen, ob sich daraus was interessantes musikalischen entwickelt. Ich spiele Gitarre, Percussion und singe auch gern. Ich würde mich nicht unbedingt als Profi bezeichnen, habe aber schon ein paar Erfahrungen mit Bühne und Studio gemacht. Auftritte finde ich super, sofern meine Arbeit das zulässt. Zur Zeit habe ich jedoch nicht ein festes Ziel, auch keine feste Richtung und bin bereit mich begeistern und inspirieren zu lassen. Wenn ich Songs schreibe, tendieren die meist in singer-songwriter folk - pop - mittelalter, aber ich fänd auch Einflüsse im Metall, Dub, Gothik und Funk interessant. Ich bin also recht offen, habe nur mit Techo oder Proll - Hip Hop so meine Vorbehalte.
Mein Herz schlägt zwar schon für eine Band...hier der link
<!-- m --><a class="postlink" href="http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=209142776">http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =209142776</a><!-- m -->
jedoch wird die Organisation immer schwieriger und so suche ich ein nettes, kleines Nebenprojekt, mal gucken was sich da tut.
Bei Interesse schicke deine Antwort bitte <!-- e --><a href="mailto:MaikoHering@web.de">MaikoHering@web.de</a><!-- e -->
So, nun bist Du am Zug

Maiko

Ps: Nicht wundern ich schicke diese Mail an diverse mich intressierende Leute/Projekte...
 
Oben