Lehrer/in oder Übungspartner/in für Bass gesucht

Festbier

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich (29) habe seit ein paar Monaten angefangen Bass zu spielen. Naja von spielen kann leider noch nicht die Rede sein :p. Es fehlt einfach eine vernünftige Grundlage auf die ich aufbauen kann. Aus diesem Grunde suche ich einen Lehrer oder Übungspartner, der mir die Grundlagen beibringt. Schön wäre es wenn der/diejenige aus dem Raum Vellmar, Kassel kommt. Musikrichtung ist mir eigendlich ziemlich egal und der Spass sollte auf jedem Fall vor dem Lernen stehen. Ist ja nen Hobby und kein Beruf ;). Wenn Du Dich angesprichen fühlst, dann melde Dich doch einfach einmal.


Gruß Festbier
 

marcoczech

Neuer Benutzer
hallöle ^^
ich bin 16 jahre alt komme aus kassel und spiele seid ca. 2 Jahren bass...

ohne lehrer oder sonstiges aber ich hab mir viel selbst beigebracht!

also wenn du interresse hast dann meld dich einfach mal ;)

MfG Marco
 
Oben