Kontakte knüpfen :)

Küstenkind

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe gerade etwas das Forum durchforstet (was man halt so macht um zwei Uhr nachts :D) und dachte mir: "Jetzt melde ich mich auch einfach mal an und schreibe etwas". Gedacht, getan ;)

Ich bin 32 Jahre alt und ziehe Anfang Dezember ganz neu nach Kassel. Ich habe keine Verbindungen nach Kassel und würde mich sehr freuen, schon mal auf diesem Wege Kontakte knüpfen zu können. Ganz egal, ob sich dadurch ein netter Bekanntenkreis aufbauen lässt oder sogar Freundschaften entstehen oder aber man wieder getrennte Wege geht - das wird sich ja zeigen, wenn man es einfach mal versucht :)

Ich bin gerne in der Natur unterwegs und ein großer Fan von "Crime" (ob nun entsprechende Serien, Filme, Bücher - alles klasse :)), dementsprechend bin ich bei spannenden Kino- und Couchabenden sehr gern mit von der Partie (andere Genres sind aber natürlich auch herzlich willkommen ;)). Auch mag ich z. B. gemeinsame Restaurant-, Café,- Pub-, Barbesuche, zusammen etwas kochen, mal über den Weihnachtsmarkt schlendern, Musikevents etc. Zusammenfassend würde ich sagen, dass ich es einfach toll fände, mit netten, humorvollen Menschen meine Zeit in Kassel oder in der Nähe von Kassel zu verbringen (ganz egal, ob ihr Kassel und Umgebung schon super gut kennt oder genauso neu seid).

Ich würde mich über jede Antwort freuen und sage einfach mal: "Vielleicht ja bis bald in Kassel und/oder Umgebung" :)

Viele Grüße

Küstenkind
 

KS77

Neuer Benutzer
Hallo Küstenkind, schonmal vorab willkommen in Kassel.
Ich würde es ja ehrlich gesagt gerne genau umgekehrt machen und an die schöne Küste ziehen... Aber das ist nur reines Wunschdenken ;)
 

Küstenkind

Neuer Benutzer
Hallo KS77,

vielen Dank für dein Willkommenheißen :)
Vielleicht ergibt sich bei dir ja mal etwas privat und/oder beruflich und aufeinmal wird das Wunschdenken schneller als gedacht umgesetzt...man kann ja nie wissen.. :D Ich hoffe aber, dass du dich so im Grundsatz auch in Kassel wohlfühlst (..bis es dann eventuell Richtung Küste geht ;)).

Viele Grüße!
 

Crazy about Camping

Neuer Benutzer
Hallo Küstenkind, ich bin gebürtig aus Kassel und habe sogar mal an der Küste gewohnt. Bin jetzt selber erst wieder "neu" auf Freundessuche in der gegend und würde dich gerne Kennenlernen und dir Kassel zeigen.

Ich würde mich freuen von dir zu Hören.
 

Ines

Neuer Benutzer
Hallo zusammen ich bin auch gebürdig aus kassel und wohne seit fast einem jahr nach 32 jahren wieder in kassel. Gerne würde ich mich anschließen bei dem Spaziergang durch Kassel.
Ich würde mich freuen von dir (euch)zu hören .
 
Oben