1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschenke Klingeltöne und Benachrichtigungen funktionieren nach Update 6 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "PC, Handy, HiFi, Fernseher + Videospiele" wurde erstellt von bellacampen, 6 November 2018.

  1. bellacampen

    bellacampen Neuer Benutzer

    Mir ist aufgefallen, dass Klingeltöne und Benachrichtigungen nicht funktionieren, obwohl die Lautstärke in den Einstellungen am höchsten ist und ein gültiger Song als Klingelton eingestellt ist.

    Ich habe versucht, verschiedene Klingeltöne und Benachrichtigungstöne hinzuzufügen, aber es ist vergeblich.

    Der Musik-Player funktioniert einwandfrei und es gibt keine körperlichen Schäden.

    Hilfe!