"Kill or Save"-Spiel

Kreator

Benutzer
Kill or Save

Hier mal ein kleines Spiel für's Forum:

Ich werde im Folgenden 6 Bands posten. Alle Bands haben 10 Leben. Nun könnt ihr die Bands kopieren und eine Band killen und eine saven. Killt ihr sie, so zieht ihr ihr ein Leben ab. Für einen Save gibt es ein Leben dazu.

Ihr könnt nur einmal pro Tag posten. Darüber hinaus muss in einem Beitrag sowohl ein Kill als auch ein Save vorhanden sein.

Hat eine Band 0 Leben, ist sie endgültig tot. Dann geht's ab in die HoS (Hall of Shame). Mit 20 Leben wiederum geht es in die HoF (Hall of Fame). Habt ihr eine Band gekillt oder gesavet, könnt ihr eine neue hinzufügen. Die hat dann auch wieder 10 Leben. Macht bitte per URL-Code einen Link zu einem Lied auf Youtube mit dazu

Alles klar soweit? Dann fange ich mal an :)

Die Toten Hosen - 10
Seeed - 10
Peter Fox - 10
Metallica - 10
Ministry - 10
Nickelback - 10

Viel Spaß :D

Hall Of Fame:

Ministry
Metallica
Slayer
Motörhead
Pantera
Rammstein
Sodom
Kreator
Anthrax
Devourment
Nevermore
Judas Priest
Eisregen
Celtic Frost
Dying Fetus
Behemoth
Black Sabbath
Overkill
Type O Negative
Heaven Shall Burn

Hall Of Shame:

Sabaton
Peter Fox
Seeed
Nickelback
Die Toten Hosen
Marilyn Manson
Die Söhne Mannheims
Bushido
Disturbed
Samsas Traum
Die Ärzte
Apocalyptica
Subway to Sally
Janus
Bathory
Between The Buried And Me
Hate Eternal
Periphery
Meshuggah
Agnostic Front
 

Slayer

Benutzer
Damn, wie ich sie einfach alle killen will ,ok das lied von Ministry iss jetzt nich schlecht. Aber ich meine, Die Toten Hosen, Seeed, Foxy iss ja selbstredend. Nickelback ist mir ncih hart genug und so hlabe Popscheiße. Metallica lieben alle, nur weils so alt ist, ich bin voll angefressen von denen, ist ja nix gutes bei den Bands dabei, aber ich gebe mal Metallica nen Anstandspun (iwer msus ihn ja bekommen).





Die Toten Hosen - 10
Seeed - 10
Peter Fox - 9
Metallica - 11
Ministry - 10
Nickelback - 10
 

DrowningSun

Benutzer
Die Toten Hosen - 10
Seeed - 9
Peter Fox - 8
Metallica - 12
Ministry - 12
Nickelback - 9

Die Bandauswahl ist ja doch eher bescheiden... Black Stone Cherry sind die besseren Nickelback, Seed und Peter Fox sind totaler Sch**, Hosen waren mal irgendwann in den 80er/90ern erträglich und Metallica sind nur noch live großartig. Also ehren wir die dahingeschiedenen Ministry.
 

nexzor

Benutzer
Die Toten Hosen - 10
Seeed - 9
Peter Fox - 8
Metallica - 13 (save)
Ministry - 12
Nickelback - 8 (kill)

jop metallica gehen live richtig ab, aber die hosen sind da auch nich schlecht!
 

Kreator

Benutzer
Macht halt, nachdem das Kanonenfutter verbraten ist, was Nettes rein :p

Die Toten Hosen - 10
Seeed - 9
Peter Fox - 7 KILL
Metallica - 13
Ministry - 13 SAVE
Nickelback - 8

Ich halte von Metallica irgendwie nciht mehr viel. Die frühere Musik ist richtig geil, aber die Heutige...

DE, nicht schlagen :(
 

julianrabe

Benutzer
Die Toten Hosen - 10
Seeed - 7 kill
Peter Fox - 5
Metallica - 16 save
Ministry - 15
Nickelback - 7

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich ja jetz ne Band dazutun (oder erst, wenn eine andere wegen mir 0 oder 20 Leben hat??). Das wäre dann Rammstein.

Rammstein - 10
 

DyersEve

Benutzer
Ich kenns mit 0 respektive 20 Leben, daher Rammstein vielleicht, wenn eine rausfliegt? Ich mach mal vorsichtshalber ohne Rammstein weiteR:

Die Toten Hosen - 9 kill
Seeed - 7
Peter Fox - 5
Metallica - 16
Ministry - 16 save
Nickelback - 7
 

BlackGarfield

Benutzer
Ein neuer Tag, eine neue Runde :)
Wenn man es öfters machen könnte würden sicher einige Schlaumeier mit Double-Posting anfangen. ;)


Die Toten Hosen - 9
Seeed - 7
Peter Fox - 4 Kill
Metallica - 16
Ministry - 17 save
Nickelback - 7
 

DrowningSun

Benutzer
Die Toten Hosen - 9
Seeed - 7
Peter Fox - 2 Kill
Metallica - 16
Ministry - 19 save
Nickelback - 7

Nun sind wir quasi bald soweit :) Ich würde mal Satyricon als Band vorschlagen!
 

DyersEve

Benutzer
Die Toten Hosen - 9
Seeed - 7
Peter Fox - 1 Kill
Metallica - 16
Nickelback - 7
Rammstein - 10

Hall Of Fame:
Ministry

Hall Of Shame:

Ich mach mal mit RAMM-STEIN weiter :)
 

Slayer

Benutzer
Die Toten Hosen - 9
Seeed - 7
Peter Fox - 0 Kill
Metallica - 16
Nickelback - 7
Rammstein - 11 Save
Slayer - 10

Hall Of Fame:
Ministry

Hall Of Shame:
Peter Fox

Wer Slayer auf die Fresse gibt, bekommt von mir auf die Fresse^^.
 
Oben