KEYBOARDER und/oder GITARRIST gesucht

last_zebra

Neuer Benutzer
Wir suchen Keyboarder und/oder Gitarrist für Mischung aus ROCK-, SOUL-, LOUNGE-, FUNKMUSIK etc.

Kein Hardrock!

Wir haben bereits viele Ideen entwickelt (eigene Stücke). Covern wollen wir nicht oder nur wenig. Wir wollen unseren eigenen Stil finden/verfeinern und in ein Programm umsetzen.
Daher ist auch Kreativität gefragt.
Anwesenheit bei den Proben (1x pro Woche) sollte möglichts eingehalten werden.

Zu uns:
Wir sind Sänger + Sängerin, Schlagzeuger, Gitarre und Bass im Alter von ca. 32-54, ca. in diesem Alter (+/-) solltest auch du sein.
Wir sind keine Profis, sondern Hobbymusiker!!!
Also in erster Linie "Just for Fun" - aber trotzdem wollen wir mit dem gewissen Ernst bei der Sache sein, um auch mal Auftritte planen zu können.

Übungsraum in Kassel-Sandershausen vorhanden.
Mobilität sollte gegeben sein!

Wir freuen uns auf euch!

Grüße
CTAAG
 
Zuletzt bearbeitet:

heinblues

Neuer Benutzer
Hallo CTAAG,

mit Interesse habe ich eure Anzeige gelesen.

Muikalisch klingt es interessant, würde gerne mal was von euren Songs hören.
Menschlich klingt es so, wie es für mich auch sein sollte. Musik aus Spaß und Leidenschaft, aber auch mit Einsatz, Entwicklung und Vorwärtskommen (geht nur mit regelmäßig was tun)

Zu mir. Ich bin 47 (passe also in die Anforderung), Hobby E-Gitarrist und suche noch ein schönes Zweitprojekt. Ich spiele in einer Blues Rock Band, würde aber gerne noch einen 2. Musiktermin in der Woche haben. Und dann gerne in Richtung Rock, Soul, Funk. Ich spiele erst seit 8 Jahren Gitarre, bezeichne mich gerne als ambitionierten fortgeschrittenen Anfänger. Ich komme aus KS, bin mobil, wäre also passend. Interessant wäre, wann ihr probt. Denn das muss dann terminlich passen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne mal melden.

Gruß
Hein
 
Oben