Band sucht Keyboarder,Gitarristen und Sängerin

NocturneDieBand

Neuer Benutzer
Hi,
Drummer,Bassist und Sänger(Semi) suchen gleichgesinnte.
Wir möchten ein neues Projekt mit dem Namen "One Life" (Die Musik eines Lebens) starten und suchen dafür Mitmusiker,
Das Konzept soll die Musik eines Lebens abdeken und somit soll eine Mischung der besten Titel aus den verschiedenen Jahrzehnten enthalten (bestimmt auch einige Medleys).
Dafür suchen wir jetzt noch die passenden Musiker.
Ihr solltet Spaß an der Musik haben und schon Erfahrungen mitbringen,das es aus dem Proberau(vorhanden) relativ schnell auf die Bühne gehen kann!
Wir würden uns freuen von euch/dir zu hören.
Rock on
Heiko
 

Frank

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, sucht ihr noch für das Projekt "One Live" einen Gitaristen? Bin 48 Jahre jung und habe etwas Bühnenerfahrung pausiere aber im Moment. Wenn interesse besteht meldet euch mal per p.n. !
Gruß
Frank
 
Oben