Kataton aus Kassel sucht Bassisten/in ++++DRINGEND++++

Kataton

Neuer Benutzer
Moin,
Wir sind einen relativ neue Band aus Kassel und suchen einen Bassisten/in, weil unser bisheriger nach Berlin zieht. Da in nächster Zeit diverse Gigs anstehen (H**s, MT), wäre es recht dringend!!!! Wir bestehen aus Gesang/Geschrei, Drums und Gitarre und machen .... wie soll man es beschreiben.... eine gesunde Mischung aus Metal, Hardcore und Punk, die auch noch ein bißchen groovt :cool:.
Am Besten mal selber anhören:



oder gucken:

http://www.facebook.com/KatatonKS

Also, ran und meldet Euch! Wir sind zwischen 26-37 Jahren alt, kommen alle aus Kassel. Proberaum und Equipment vorhanden (alles in Kassel). Auch wenn Du bisher solche Musik noch nicht gemacht hast ....egal! Hauptsache Du hast Bock schnell und harte Musik zu machen und stehst auf D.I.Y. !
Grüße, Kati (Kataton) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kataton

Neuer Benutzer
Suchen immer noch :( !!!!! Hat nicht vielleicht ein Gitarrist/in Lust umzusteigen. Der Bass ist bei uns schon ein eigenständiges Instrument, also ein bißchen mehr als nur geschrammel!!!!
;) Los, traut Euch - wir beißen nicht!!
 
Oben