1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht KASSEL: Gitarrist gesucht für wilden Mix aus Rockabilly, Country, Surf, Rock, Blues...

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Tochi, 17 Oktober 2018.

  1. Tochi

    Tochi Neuer Benutzer

    [​IMG]

    Leider musste uns unser Gitarrist berufsbedingt verlassen - daher sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Bandmitglied.

    Unser Probenraum ist riesig, liegt direkt an der Fulda und hat 2 Tiki-Bars, ein kleines Kino, einen Kicker, einen Billardtisch, mehrere Sitzecken und eine gute Übungsanlage.

    Wir wollen mit Dir unser Repertoire erweitern, eigene Stücke schreiben und Spass bei guten Auftritten haben.

    Weitere Informationen und Hörproben:
    Torpedo 4
    www.torpedo4.de
     
  2. Seppomat

    Seppomat Neuer Benutzer

    Welcher hat Euch denn verlassen? Der mit Hut oder der mit Brille?
     
  3. Guitarrero

    Guitarrero Neuer Benutzer

    Hallo, sucht ihr noch? Leider funktioniert Eure E-Mail Adresse auf der Facebook-Seite nicht. Eine Tel.-Nr. wäre da schon hilfreich.
     
  4. Tochi

    Tochi Neuer Benutzer

    Hi, ja wir sind noch auf der Suche. Bitte melden!
     
  5. GuillermoXT

    GuillermoXT Neuer Benutzer

    Also wäre das was für wahre Rockabilly's und echte Hillbilly's? Klingt nice :)
     
  6. Tochi

    Tochi Neuer Benutzer

    Vielen Dank! Wir suchen keinen Puristen, aber der zukünftige Gitarrist sollte den Stil mögen und sich etwas damit auskennen....

    LG Tochi
     
  7. Yanis_0402

    Yanis_0402 Neuer Benutzer

    Hallo Tochi,
    ich spiele seit 7 Jahren mit großer Freude E-Gitarre und habe Lust gemeinsam mit anderen Musik zu machen.

    Ich freue mich auf deine Nachricht!
     
Die Seite wird geladen...