KASSEL: gemeinsam macht alles einfach mehr spass :)

Sarah.Gi

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben ich (w22) Suche hier auf diesem weg ein paar Liebe ehrliche und witzige Leute in Kassel und Umgebung für gemeinsame Interessen.....ich selber bin lieb,ehrlich,witzig,aufgeschlossen, spontan und ....ach lernt mich einfach kennen ich beiße nicht ;) ist immer besser sich ein eigenes Bild zu machen......Hobbys habe ich seeeeehr viele nur alleine machen sie einfach viel weniger Spaß :( wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, zögert nicht und schreibt mich an :) habe auch icq...msn...Facebook ......bis bald hoffentlich
 

Freya

Neuer Benutzer
Hallo ; )

Ich w 27 Nichtraucherin und auch bald in Kassel wohnend suche vorab schon nette Leute.
Ich gehe in meiner Freizeit auch gerne aus leider macht es alleine keinen Spaß ;)

Ich schwimme und gehe laufen bin also sportlichen Aktivitäten nicht abgeneigt.

Ich bin halb Sami halb Lakota indianerin und spreche daher kein Englisch oder Denglisch, brauchte ich auch noch nie ;)

Ich leide an: Verrücktheit, Ehrlichkeit, Treue und Musiksucht

Wenn ich dich nicht all zu sehr abgeschreckt haben sollte würde ich mich rießig auf eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße Freya
 
Oben