1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Jungfräuliche Band sucht Gitarristen

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Xenon125, 7 Januar 2019.

  1. Xenon125

    Xenon125 Neuer Benutzer

    Wir Schlagzeuger , Bassist und Sänger suchen einen Gitarristen der Lust hat was mit uns zu starten. Ambitioniert aber nicht verbissen.

    Unsere Richtung ist noch sehr offen aber es soll Richtung Rock,Punk,alternativ mit Evtl Ska Elementen gehen. Wir sind bestrebt eigene Sachen zu machen und weniger zu covern. Proberaum ist vorhanden. Kann sofort losgehen.
    Schreibt mir einfach mal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian
     
  2. GuillermoXT

    GuillermoXT Neuer Benutzer

    Wo finden die Proben statt?

    Grüße
     
  3. Xenon125

    Xenon125 Neuer Benutzer

    Der Proberaum befindet sich in Körle privat.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. Yanis_0402

    Yanis_0402 Neuer Benutzer

    Hallo Xenon125,
    ich spiele seit 7 Jahren mit großer Freude E-Gitarre und habe Lust in einer Band zu spielen.
    Ich liebe es zwar zu cover, würde aber auch gerne eigene Songs schreiben und hab auch schon n paar Songs geschrieben.

    Ich freue mich auf deine Nachricht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Pvt_jacket
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    242
  2. musicca
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    169
  3. gerdbest
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    487
  4. Elli_18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
  5. sneering_raven
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293