Junge aufstrebende Band sucht Drummer KS

Tobi

Neuer Benutzer
Hallo
liebe Schlaginstrumentfreunde,
nach einem sehr unkolektialen ausstieg von unserem nun Ex-Drummer!sad
Sucht Thrown-Away wieder einen Drummer.
Dabei kommt es uns nicht auf Leistungsstand und auch nicht auf Alter an am wichtigsten ist uns Motivation und Charakter ( Nen Paar Takte solltest du schon beherrschen:-D)
Unser Stil: Alternative /Rock, Hard-Rock und Punk
mit manchmal bisschen pop einflüssen
Proberaum PA und gute Stimmung vorhanden!
Achso bestetz sind wir mit (Vocals,Keyboard),Guitar,bass
Alles was fehlt wärst du am Schlagwerk...


--------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße Tob
 

---V---

Neuer Benutzer
moin tobi,

das hört sich ja richtig gut an mit eurem band-projekt, ich komme aus dem raum paderborn/marsberg und dort habe ich auch so ein projekt am laufen, aber da ich diesen monat nach kassel gezogen bin, suche ich dort ein paar leute (die gut drauf sind) und spaß an der musik haben und würde dort sehr gerne musik machen. motivation ist ausreichend vorhanden ;)

wie alt seit ihr denn so? habt ihr in zwischen schon einen neuen drummer oder sucht ihr noch?

also ich bin 22 und habe gerade mein studium in kassel angefangen. spiele seit ca 11 jahren schlagzeug und bin so ein durchschnittlicher schlagzeuger. vielleicht könntest du mal schreiben, welche bands ihr so covert bzw was für songs?

bis dann

volker
 
Oben