Jogging-Buddy gesucht

Marcelino89

Neuer Benutzer
Hi Leute,
die bewegungsarme Zeit geht los und die Unzufriedenheit geht damit rasend hoch.
Grund genug die Laufschuhe rauszuholen ;) Wer hat Bock, sich zwei bis X Mal zum Joggen zu treffen?
Zielvorstellung wären so erstmal 5 km, später gerne in Richtung (Halb)Marathon :D. Da ich selbst nicht wirklich 100 % fit bin, wäre es kein irre schnelles Tempo. Idealerweise könnte man noch ein bisschen dabei Quatschen.
Wegen der Joggingstrecke bin ich offen. Gerne die z.B. Fulda entlang :)
 

Crazy about Camping

Neuer Benutzer
Hey, wie läuft es bei dir mit dem Training? Bin jetzt auch ab und zu an der Fulda gewesen zum laufen aber durch die Arbeit im moment schaffe ich es nicht weil es immer dunkel ist.
5 km sind momentan auch so meine grenze was ich schaffe, würde gern fitter werden auch wenn ich nicht direkt den Halbmarathon anstrebe :-D

Grüße!
 
Oben