Jemand Interesse an Eagles-Cover-Band oder Ähnliches ?

rummpelheinzchen

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich bin ein "End-dreissiger" (werde nächstes Jahr 40...) Gitarrenschrammler... Und ich habe viele Jahre lang
Tanzmucke gemacht.... Nun bin ich seit einigen Jahren Pappa (endlich mal was mit Hand und Fuß!) und seit
dem hängt die Musik am Nagel und die Gitarren an der Wand.... Aber wie das mit Musikern eben so ist.....
Man kann es nie WIRKLICH und ENDGÜLTIG lassen....

JETZT ist der Zeitpunkt gekommen, mal wieder was zu machen.... Einfach nur so, weil´s riesig Spaß macht -
wenn man die "richtigen" Leute zusammen hat.... Also versuche ich mal zu schreiben, was ich eigentlich suche,
was nicht und was ich gerne machen würde:

Was ich gerne machen würde? Covermusik von den Eagles zum Beispiel... halt Gitarrenmucke, auch Oldies, auch
Moderneres, halt einfach das, was in den Kopf und von da direkt in´s Tanzbein geht... Einfach was SCHÖNES....
Mit ´ne E-Gitarre, einer 12-Saiter und ´ner Akkustik oder so...........

Wen suche ich? "Bodenständige" Musiker... Leute, die Musik machen, weil MUSIK MACHEN SPASS macht... Vielleicht
so zwischen 35 und 45 ??? Am besten Familienväter und -mütter, weil die nach der gleichen Uhr ticken..... Bloß keine
Leute, die es wegen der Kohle machen!! Leute, die vielleicht auch seit ein paar Jahren nichts mehr gemacht haben...
und einfach mal was neues machen wollen............

Also ein(e) Keyboarder(in) wäre schon mal wichtig, und ein(e) Bassist(in) wär super.. Wenn einer oder beide singen
könnten wäre das total von Vorteil... Aber auch ein(e) Sänger(in) wär denkbar......... Klar, dann noch mindestens
eine(n) Gitarristen/in... Wenn natürlich noch einer "von denen" dann einen Übungsraum hätte, dann wär das ja schon
RICHTIG GENIAL... und fast schon perfekt....... Naja, von Vorteil wär´s, wenn Ihr so aus dem Raum Vellmar,
Ihringshausen, Harleshausen oder so kommen würdet..... Wer fährt schon gerne kilometerlang und stundenlang in
irgendwelche Übungsräume ?


Was ich NICHT suche: Headbanger, Punks, Freaks, Saitenschänder, oder die eisenharten Hardrocker....
auch keine Klassiker und vor allem KEINE PROFIS!!!!!! Ach ja... und KEINE Schlagzeuger... (nichts gegen
Euch Drummer, aber ich bin gerade dabei, meinen "alten Drummer von früher" wieder zu aktivieren....)


So, wenn Du schon mal bis HIERHIN gelesen hat, und DU irgendwie das Gefühl hast, dass man daraus was machen
könnte.... dann schreib doch spontan mal eine E-Mail und schreib was DU kannst und suchts und überhaupt...
Keine Ahnung, was daraus wird... Aber da nette Musiker nun mal nicht am Baum wachsen versuch ich´s einfach
mal HIER.......... Es gibt also noch kein fertiges Konzept, keine Auftritte und erst recht keine Kohle.... Es gibt da erst
mal den absolut durchschnittlichen Akkordschrammler (nämlich mich), der einfach mal gerne was NEUES machen
würde und der gerne Eagles hört.... Und vielleicht einen Drummer.....

Und der Rest muss sich einfach ergeben und "passen"...........

Also: Schaun mer mal!!!!

Servus!
 

last_zebra

Neuer Benutzer
Hallo,
beim Stöbern habe ich deine alte Anzeige gefunden und frage mal an:

Wir suchen Keyboarder und/oder Gitarrist für Mischung aus ROCK-, SOUL-, LOUNGE-, FUNKMUSIK etc.
Kein Hardrock!
Wir haben bereits viele Ideen entwickelt (eigene Stücke). Covern wollen wir nicht oder nur wenig. Wir wollen unseren eigenen Stil finden/verfeinern und in ein Programm umsetzen.
Daher ist auch Kreativität gefragt.
Anwesenheit bei den Proben (1x pro Woche) sollte möglichts eingehalten werden.

Zu uns:
Wir sind Sänger + Sängerin, Schlagzeuger, Gitarre und Bass im Alter von ca. 32-54, ca. in diesem Alter (+/-) solltest auch du sein.
Wir sind keine Profis, sondern Hobbymusiker!!!
Also in erster Linie "Just for Fun" - aber trotzdem wollen wir mit dem gewissen Ernst bei der Sache sein, um auch mal Auftritte planen zu können.

Übungsraum in Kassel-Sandershausen vorhanden.
Mobilität sollte gegeben sein!

Hast du Interesse oder kennst jemanden?
Grüße
Günter
 
G

Gast353

Guest
Hallo,
wollte mich mal nach dem EAGLES-Projekt erkundigen. Hast du die Band komplett?
Beste Grüße
Günter 54 - E-Bass
 
Oben