Interesse an romantischen, intelligenten und gut ausgebildeten Mann

Joy Diane

Neuer Benutzer
Mein Name ist Joy Diane. Ich lebe derzeit in Senegal als refugee.I 22 Jahre alt bin, 5.10ft Tall, Dark in Teint, (nie verheiratet). Ich bin aus Tutsi-Stammes in der Republik Rwanda Central Africa.I bin das einzige Kind des verstorbenen Dr. & Frau Diane. Mein verstorbener Vater war der Geschäftsführer einer Gold und Diamond Mining Company in Kigali. Leider hat er böse wurde zum Tode durch seine Geschäftspartner vergiftet auf einer ihrer Touren zu einem Geschäft in oversea.I diskutiert wurde in mein zweites Jahr in der Abteilung für Angewandte Mathematik der Universität von Ruanda in Kigali vor dem Tod meines geliebten Vaters.

Als ich etwa versuchen, kommen über diesen unersetzlichen Verlust in meinem Leben, war Satan losgelassen und wieder brach der Bürgerkrieg in meinem Land. Zivile Massaker wurde unkontrollierbar und meine liebste Mutter war auch eine victim.It 's mir nur, was lebendig ist und jetzt ist mir gelungen, meinen Weg zu einem westafrikanischen Land Senegal, wo ich jetzt lebe, als refugee.I würde gerne mehr über Sie wissen zu machen . Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. In der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.

legen hier ist mein Bild und ich werde so glücklich sein, um Ihr Bild zu sehen.

df2aKk293487-02.jpg qrJO5q938753-02.jpg
 
Oben