Interesse an einem kostenlosen Fotoshooting?

Andi

Neuer Benutzer
Liebe Leute,

um mein Portfolio im Bereich People Fotografie zu vergrößern, suche ich Menschen, die gerne professionelle Bilder von sich haben möchten und Lust auf ein ebensolches Shooting haben.

Das Ganze ist also wie ein übliches TFP Modell gedacht, bei dem ihr ausgewählte Bilder kostenlos und bearbeitet von mir erhaltet und ihr dafür „lediglich“ eure Zeit einbringt.

Und natürlich ganz WICHTIG: Selbstverständlich muss es für euch in Ordnung sein, wenn ich ausgesuchte Bilder auf meiner Webseite zeige.

Das Thema der Bilder könnt ihr gern selbst mit einbringen, oder wir überlegen uns gemeinsam etwas passendes.

Vom Hochzeits-Nach-Shooting über Band-Fotos, Cosplay oder Business Pic bis zum Geburtstagsbild für Großmutter ist für mich alles denkbar.

Studio, drinnen, draußen... Je nachdem, was wir für Bilder machen, suchen wir die passende Location.

Erfahrungen im fotografiert werden, sind von Vorteil, aber kein Muss.

Kurz zu mir: Mein Name ist Andreas Göttlinger. Ich lebe und arbeite als freier Fotograf in Kassel. Obwohl davon nichts auf meiner Webseite zu sehen ist, arbeite ich aktuell hauptsächlich im Portrait Bereich. Leider kann ich aus diesen Arbeiten aber keine Bilder auf meine Seite übernehmen. Bildrechte und so. Darum also die Idee, hier nach euch zu suchen. :)

Wichtig ist mir, dass wir alle Spaß beim Shooting und auch danach mit den Bildern haben. Wenn alle glücklich sind, geht’s allen am besten. Lebensmotto und Arbeitsauftrag in einem.

Habe ich euer Interesse geweckt und ihr habt Lust auf ein Shooting und gute Bilder? Dann schreibt mich gerne an. Ich melde mich zeitnah und wir schauen dann, wie wir es am besten angehen.

Ich freu mich auf eure Nachrichten!
 
Oben