Ich will mehr über Dich wissen

Mabel Mandi

Neuer Benutzer
Meinig ist ein kleines bisschen hier in Dakar Senegal heiß. Mein Name ist Mabel Arona ich bin 23 Jahre von der Elfenbeinküste im Westlichen Afrika. Ich bin 5' 7" hoch, Schön im Teint, Einzeln (nie geheiratet vorher) ich wohne jetzt im Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal infolge des Bürgerkriegs, mit dem in meinem Land gekämpft wurde.

Pu3thL631852-02.jpg

Mein verstorbener Vater Dr ARONA BARRY war der Direktor der Wagnisse von Arona, war (Ltd) und er der persönliche Berater dem ehemaligen Staatsoberhaupt, bevor die Rebellen unser Haus ein früh an Morgen angriffen und meine Mutter und meinen Vater kaltblütig töteten.

sx4x31886719-02.jpg

Das war nur ich, der jetzt lebendig bin und ich schaffte, meinen Weg zu einem nahe gelegenen Land Senegal zu machen, wo ich jetzt in einem Flüchtlingslager, und diesem Computer lebe, die useing sind, der Ihnen schreibt, einem Hoch Würdenen gehörend, der eine Kirche hier im Lager hat. Meine Hobbys, lesen das Kochen, Kino, Kino, tanzend und zärtlich von kleinen Kindern.

z7lkaa55308802.jpg

Ich wüsste gern mehr über Sie. Ihr mag und, mag Hobbys nicht, und was Sie jetzt tun. Ich werde Ihnen mehr über mich selbst in meiner folgenden Post erzählen.
 
Oben