Ich suche neue Freunde

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Carina,

ja, wir hatten uns im Uhlenspiegel getroffen, ist inzwischen aber auch schon wieder ein Weilchen her.
Ist bisher keine feste Runde oder so, insofern ist anschließen vielleicht das falsche Wort.
Aber klar, schlag doch einfach mal was vor, wann du Zeit hast, und dann schaut man mal, wer so dabei wäre. :)
Die beiden Jungs, mit denen ich mich dann konkret fürs Uhlenspiegel auch nochmal über Whatsapp abgestimmt habe, könnte ich dann auch so über Whatsapp nochmal anschreiben, falls die das hier nicht lesen sollten.

Gruß
Philip
 

Carina@Bjarki

Neuer Benutzer
Hey Philip ja super das freut mich das du antwortest :) also ich denke jetzt über die Feiertage wird es wohl eher schlecht bei dir/ euch sein oder ? Ansonsten würde ich viellei die erste Januar woche vorschlagen ?
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Carina,

also was mich persönlich angeht, habe ich tatsächlich bis Silvester trotz Feiertagen mehr Zeit als im Januar:
Ich hab frei, bleibe aber in Kassel, mache also keinerlei Verwandtenbesuche etc.
Ab dem 2. Januar hingegen muss ich wieder arbeiten.
Kann mir aber schon vorstellen, das viele andere Leute grade im Weihnachts-Verwandten-Trubel sind.

Ist halt die Frage, ob du möglichst viele Leute zusammenbekommen willst, oder was dir so vorschwebt.
Nebenbei: Magst du vielleicht n paar Sätze zu dir sagen? (Wer bist du so, wie alt bist du, wie bist du auf den Post hier gekommen, ...)

Viele Grüße
Philip
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hi.
Hab ich gemacht.
Also keine Nachricht auf der Pinwand, sondern habe eine "Unterhaltung" gestartet.
Das entspricht, so wie ichs verstanden habe, einer privaten Nachricht.
Den Rest können nämlich alle im Forum lesen.
Gruß
Philip
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo.
Wir würden uns recht spontan morgen Abend treffen, zum Karten- und Brettspiele spielen, zum quatschen, zum Leute kennenlernen.
Wo und wann genau steht noch nicht ganz genau fest, aber ich denke es wird auch das Hermanns (Hermannsstraße) oder das XoX (Baumgartenstraße).
Wer Interesse hat, melde sich. (Um evtl. auch was kurzfristig abstimmen zu können, Private Nachricht mit Handynummer hilft da immer.)
Gruß
Philip
 

.Anna.

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe das Forum gerade entdeckt und bin neugierig geworden. Ich arbeite in Kassel, bin Anfang 30 und würde mich freuen mal wieder neue Bekanntschaften zu machen. Vielleicht hat ja jemand Lust in einer gemütlichen Runde etwas trinken zu gehen, auf Brettspiele oder bei gutem Wetter etwas draußen zu machen.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt :)
LG
Anna
 

Tim 92

Neuer Benutzer
Hey wir suchen Leute für Gemeinsame Unternehmen wie Gesellschaftsspiele oder mal Bowlen gehen aber auch mal zusammen kochen oder ne Wasserpfeife rauchen einfach melden
 

Schlagzeuger

Benutzer
Also Anna und ich sind morgen (Dienstag) ab ca. 17 Uhr im Hermanns. Möchte da noch jemand dazustoßen?
Wenn ja, idealerweise private Nachricht mit Telefonnummer, damit man sich da zusammentelefonieren kann und sich findet.

Viele Grüße
Philip
 

Schlagzeuger

Benutzer
Bin mit einem Kumpel (und evtl. noch mehr Leuten) heute Abend im XoX (Baumgartenstraße 1), Kartenspiele spielen, einfach was quatschen, sowas.
Hat jemand Lust sich anzuschließen und neue Gesichter zu sehen?

Viele Grüße
Philip
 

Ann1990

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin auf eure Unterhaltung hier aufmerksam geworden.

Ich bin 27 und heiße Ann-Christin.
Und ebenfalls auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Gibt es die Möglichkeit, sich euch anzuschließen?

Liebe Grüße.
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Ann-Christin,

prinizpiell, klar. Im Zweifel einfach mal einen konkreten Vorschlag in Raum schmeißen und schauen ob was klappt.
Oder schreib halt mal ne Nachricht und schreib was dir genauer vorschwebt.
(Also... speziell Spieleabend? Oder allgemeines Leute kennenlernen und quatschen? Hobbys? Am Wochenende z.B. treff ich mich wahrscheinlich nochmal mit einem von den Leuten, mit denen wir gestern im XoX waren.
Auch n Spielenachmittag, allerdings muss man dafür glaube ich wirklich schon großer fan von komplexen Strategiespielen sein.)

Gruß
Philip
 

Schlagzeuger

Benutzer
Wir wollten morgen (Sonntag) Abend nochmal ins XoX, Kartenspiele spielen, quatschen, evtl. neue Leute kennenlernen.
Jemand Interesse?
Ann-Christin?
Tim?

Viele Grüße
Philip
 

Lea 32

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin gerade auf diesen Forum gestoßen und scheinbar ist hier auch keine mehr so aktiv. Bin vor über ein Jahr nach Guxhagen gezogen, neuen Anschluss ist hier echt schwer zu finden. Auch ich suche auch neue Kontakte und Freunde.
 
Oben