Ich bin Micha, 33 Jahre, suche gute/beste Freundin für gemeinsame Freizeit und mehr

Michael Desch

Neuer Benutzer
Hi Leute, ich bin der Micha,33 Jahre, und ich suche eine gute,beste Freundin und neue Freunde im Umkreis von Kassel.

Ich wohne in der nähe Guxhagen seit 2005 und ich habe von 2000 - 2005 in Kassel gewohnt.

Da ich durch eine gescheiterte Beziehung, aus dieser aber meine beiden wundervollen Kinder entstanden sind nun einen Neuorientierung mache möchte.
Trennung ist schon über ein Jahr her, aber ich und meine Ex hatten eben einen gemeinsamen Freundeskreis und ich kann und will da niemanden mehr vertrauen.

Mir fehlt eine tolle Freundin;), mit der ich über alles reden kann und das man einfach etwas zusammen unternimmt.

Wie ich geschrieben, ich beschränke meine SUCHE nicht auf die Damen sondern auf Frau und Mann.

Zum Alter denke ich, sollte es passen, nicht zuweit auseinander liegen. Ich bin zwar 33Jahre, aber ich sehe wie gesagt wird aus wie 28 und so fühle und verhalte ich mich auch. Ich bin noch kein 33 Jahre OLLER Couch-Muffel. NEE NEE:DAnhang anzeigen 521Anhang anzeigen 522 Mein Leben geht erst wieder richtig los:cool:.

Zu meinen Interessen:
MTB fahren
Spazieren gehen oder wandern
Fitness
Schwimmen
Ich bin generell eher sportlich

Ich gehe gerne in´s Kino, gehe gerne Esse, faule DVD Abende gehören auch dazu wie ausfühlich quatschen. Bei Problemen bin ich immer sehr hilfbereit was mir immer gesagt wird,wurde.
Abend´s gehe ich auch mal gerne in einen Club/Disco oder auch gerne in verschiedene andere Lokalitäten wo ich nicht fixiert bin wo es hingehen kann.

Ich denke, das reicht für´s erste und ich bin gespannt wie es ankommt.
Mein 1. Eindruck ist von der Seite, sehr gut, aber man wird sehen. Gut finde ich, das diese page auf Facebook ist.

Ich denke, nach Kontaktaufnahme, kann man ja chatten, entweder hier oder auch durch whatsAPP & Facebook.

So, ich bin da echt locker, wird schon.............
und Mädel´s, traut euch ruhig und keine falsche Scham:rolleyes:


Lg Micha

FB Link

https://www.facebook.com/schwalm.eder.kreis.mischa
 

Tinchen89

Neuer Benutzer
Hi,
Ich habe kein Facebook und ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ich grad schreiben soll. Ich bin halt eben erst von der Arbeit gekommen. Wenn du magst kannst du dich mal melden, denn ich suche auch nette Leute, außerhalb von der Arbeit.
 
Oben