Ich bin der Ben

Benjamin

Neuer Benutzer
Hallo:)

Mein Name ist Benjamin und suche neue Kontakte b.z.w. neue Freunde. Ich befinde mich in einer glücklichen festen Beziehung zu einem jungen Mann, daher suche ich nur neue Leute die nicht unter Homophobie leiden und der Intoleranz keine Chance geben.
Ich bin 26 Jahr jung, ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch und habe eher Hummeln im Hintern. Zwar nicht immer, weil mein Hobby auch das Schlafen ist:p
Beruflich befinde ich mich noch am Anfang. Ich bin Ergotherapeut mit einer Zusatzausbildung in der Psychotherapie.
Ja, was gibt es auf dem ersten Blick noch zu sagen? Ich lebe schon seit meiner Geburt in oder um Kassel und fühle mich hier einfach Zuhause.

Ich verbleibe zu Beginn mit einem freundlichem Gruss,

Ben;)
 

Joe

Neuer Benutzer
Hey Ben,

du hast schon seit eh und jeh hier in Kassel gewohnt? O.O wieso dann neue finden?

:) also wenn du nix gegen hast dass ich eine Frau bin wäre es sicher ganz cool mal was zu unternehmen oder was meinst du?

;) bin auch schon in feste Händen aber als Frau an einen Mann vergeben. Keine Sorge, haben beide keine Homophobie!
Ich finde es verdammt Mutig dass du so jung zu dem stehst wie du bist. Andere verschweigen sowas ihr Leben lang.

Also, würde mich freuen wenn du dich ma melden tätst.

Joe
 

Benjamin

Neuer Benutzer
Hallo, Joe! :)

Herzlichen Dank für deine Antwort:)

Aufgrund bestimmter Lebensumstände habe ich mich aus der Gesellschaft entfernt. Zwar habe ich einige Freunde in Kassel, so ist es nicht, aber sie sind meist älter als ich, haben bereits eine eigene Familie und sind berufstätig. Man sieht sich halt nicht so häufig. Leider!
Ich habe nichts gegen unterschiedliche Geschlechter, nur etwas gegen Diskriminierung. Ich würde mich freuen, wenn wir uns "irgendwann" mal treffen könnten. Ich muss erst gucken, wer sich hinter den Buchstaben versteckt;) (Wie gesagt, aufgrund bestimmter Lebensumstände).
Was das Schweigen angeht: ich bin so wie ich bin und bin nichts anderes!;)

Mit freundlichem Gruss,

Ben
 

Ivi

Neuer Benutzer
Auch von mir mal ein Hallo :) Das Entfremden von allen öglichen Leuten kenn ich woher^^ entweder ziehen sie weg, heiraten, bekommen Kinder oder entwickeln einen plötzlichen Dauerkontaktwahn. Da das Leben allerdings nie in "normalen" Bahnen verläuft bin ich ebenfalls auf der Suche nach Menschen mit Ecken und Kanten, die unter Freundschaft nicht nur Gemeisamkeiten, sondern auch Gegensätze verstehen. Wenns passt, dann passts :) Wenn Du magst, lass einfach von Dir hören.

Lg
Ivi
 

dooleys080185

Neuer Benutzer
Hey ich bin die antje und noch recht neu in kassel....bin auch 26 jahre jung und recht aufgeschlossen :) ich bin gelernte industriekauffrau und nun bei der k+s als fakturistin tätig. ich fühl mich in kassel noch nicht zu hause und hoffe das ändert sich wenn man soziale kontakte gefunden hat..wenn du lust hast ne weile zu schreiben gern..liebe gruß die antje
 
Oben