Verkaufe Ibanez ART 120 schwarz

Lyceax

Neuer Benutzer
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg Hi liebe Musik freunde,
Ich verkaufe meine schöne und geliebte E-Gitarre (Ibanez art 120). Die Gitarre hat normale Gebrauchsspuren und einen kleinen Lack schaden. Habe die Mangeln per Foto festgehalten. Sie hatte ich vor paar Jahren für 340€ erworben. Da ich Student bin und ja, Geld brauche, muss ich mich von diese Schönheit verabschieden. Die Ibanez funktioniert einwandfrei wie am ersten Tag :)
Hier sind paar technische Daten :
Bünde : 22, Medium
Decke: Ahorn
Einlagen: ART Special
Griffbrett: Palisander
Hals: 1tlg. ART Mahagoni Set-in
Hardware: Chrom
Korpus: Mahagoni
Schaltung: 3 Weg Kipphebel, Volume und Tontregler
Steg: Gibraltar III mit quik Change III saitenhalter
Tonabnehmer : Hals LZ1-N humbucker 250 Tonabnehmer, Steg LZ1-B humbucker
PREIS:165€

Neue Saiten von DAddario
=> keine Garantie und keine Rücknahme, da es privatverkauf ist.
 
Oben