Hobbygruppe Freundesgruppe Beachvolleyball Fußball

Chrisser

Neuer Benutzer
Hey,
ich würde gerne ein Hobbyrunde für Beachvolleyball (im Winter Hallenvolleyball) Fußball oder auch andere Aktivitäten, die nichts mit Sport zutun haben, ins Leben rufen.
Mir geht es darum, dass ich keinem Verein beitreten möchte, da ich nicht den Zwang haben möchte, 2-3 x in der Woche trainieren zu müssen und am Wochenende zu Spielen zu fahren. Vielleicht geht es noch anderen so?
Wenn sich aus dieser Gruppe Freundschaften entwickeln, umso besser.
Ich bin selbst 29 und wohne in Kassel.
Gerne kann man danach noch grillen oder sich auch einfach nur so treffen, wenn z.B. das Wetter mal nicht passt oder man einfach keine Lust auf Sport hat.
Ich werde eine Whatsapp-Gruppe dafür erstellen. Wir sind bereits zu dritt, ich kenne die anderen beiden (31 und 32 Jahre) jedoch selbst noch nicht persönlich, sondern haben uns über eine andere Plattform kontaktiert.
Sowohl Männer als auch Frauen sind willkommen!

Gruß Chris
 

Shila09

Neuer Benutzer
Hi Chris,
ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Ich bin 26 wohne auch in Kassel
und mache gerne Sport.

Liebe Grüße Manuela
 

Summer

Neuer Benutzer
Hallo Chris, wie ist denn der Zwischenstand - fehlen noch Leute, suchen wir noch einen geeigneten Platz usw oder kann es bald losgehen?
 

Felix_S.

Neuer Benutzer
Guten Abend Chris,

das hört sich hier wirklich sehr gut an.
Meine Freundin und ich würden gern mal zum Volleyball spielen vorbeikommen kommen. Sind beide auch sportlich unterwegs und 25 bzw. 27 Jahre alt.
Kannst du uns noch mit in die Gruppe aufnehmen oder seit ihr schon genügend Leute?

Gruß Felix
 

Felix_S.

Neuer Benutzer
Guten Abend Chris,

das hört sich hier wirklich sehr gut an.
Meine Freundin und ich würden gern mal zum Volleyball spielen vorbeikommen kommen. Sind beide auch sportlich unterwegs und 25 bzw. 27 Jahre alt.
Kannst du uns noch mit in die Gruppe aufnehmen oder seit ihr schon genügend Leute?

Gruß Felix
 
Oben