Musiker sucht Hobby-Bassist sucht Band

Andrax

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

nach langer Zeit würde ich gerne mal wieder in einer Band spielen. Suche Stilrichtungen zwischen AC/DC, Beatles, Queen, Krokus, Simon&Garfunkel, sowas. Cover oder Selbstgeschriebens. Bin selbst ein bisschen der Komposition fähig, kann aber nicht texten. Mein Equipment ist laut genug, um eine Bar zu beschallen. Muss aber nicht ständig vor Leuten spielen, würde gerne einfach der Musik wegen mal wieder spielen. Spiele auch Klavier. Trompete beherrsche ich technisch noch etwas, mein Ansatz ist aber komplett für den Allerwertesten. Sollte hier also Bedarf bestehen, brauche ich Trainingsvorlauf. Aber mir geht es eher um den E-Bass.

Um eine Idee zu bekommen, was ich musikalisch so bin, ist hier ein bisschen was auf Soundcloud (GP6-Qualität, also bitte nicht zu sehr auf die Qualität der Synthies achten...^^):
https://soundcloud.com/andrax-gor

Vor langer Zeit war ich aber auch Bassist bei den Folks:
Ich weiß, fragwürdige Qualität. War aber geil! :)

LG, Andrax.
 
Oben