Hilfe bei Entrümpelung

Jyant

Neuer Benutzer
Hallo,
ich brauche mal euren Rat bei einer Entrümpelung.
Nachdem wir vor einigen Tagen etwas Ordnung im Keller gemacht haben sind wir auf einige Sachen gestroßen die man bestimmt gut in Bares umwandeln kann.
Zu einem wären dort einige alte Spielzeugautos und Actionfiguren. Eine alte Eisenbahnlandschaft samt Lok und etwas alter und kaputter Schmuck.

Sollte man sowas lieber bei eBay versuchen zu verkaufen oder aber sollten man besser bis zum nächsten Flohmarkt warten? Ich will den Aufwand so gering wie möglich halten ;)

Was meint Ihr? Danke :)
 

Jyant

Neuer Benutzer
Nabend,

für alle die es interessiert.
Das meiste Zeug habe ich bei eBay Kleinanzeigen verscherbelt. Einige Spielsachen die niemand haben wollte haben wir verschenkt, bzw. gespendet. Das waren noch Sachen die Top in Ordnung waren und bevor die auf dem Müll landen, dachten wir uns kann damit sicherlich jemand etwas anfangen.

Das alte Bruchgold habe wir im Internet verkauft: goldankauf123.de/kassel.html
Dort haben wir noch etwas Geld für bekommen welches wir in ein neues Bett investieren :)

Die ganze Emtrümpelung hat sich also mehr als nur gelohnt!
 
Oben