1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Entrümpelung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Jyant, 31 Juli 2013.

  1. Jyant

    Jyant Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich brauche mal euren Rat bei einer Entrümpelung.
    Nachdem wir vor einigen Tagen etwas Ordnung im Keller gemacht haben sind wir auf einige Sachen gestroßen die man bestimmt gut in Bares umwandeln kann.
    Zu einem wären dort einige alte Spielzeugautos und Actionfiguren. Eine alte Eisenbahnlandschaft samt Lok und etwas alter und kaputter Schmuck.

    Sollte man sowas lieber bei eBay versuchen zu verkaufen oder aber sollten man besser bis zum nächsten Flohmarkt warten? Ich will den Aufwand so gering wie möglich halten ;)

    Was meint Ihr? Danke :)
     
  2. Jyant

    Jyant Neuer Benutzer

    Nabend,

    für alle die es interessiert.
    Das meiste Zeug habe ich bei eBay Kleinanzeigen verscherbelt. Einige Spielsachen die niemand haben wollte haben wir verschenkt, bzw. gespendet. Das waren noch Sachen die Top in Ordnung waren und bevor die auf dem Müll landen, dachten wir uns kann damit sicherlich jemand etwas anfangen.

    Das alte Bruchgold habe wir im Internet verkauft: goldankauf123.de/kassel.html
    Dort haben wir noch etwas Geld für bekommen welches wir in ein neues Bett investieren :)

    Die ganze Emtrümpelung hat sich also mehr als nur gelohnt!
     
  3. Casselfornia Max

    Casselfornia Max Benutzer

    ein kleiner tipp:
    wenn man gold los werden will, immer zu einer gießerei damit gehen. die zahlen mehr als so goldankäufe, da wird man nur übers ohr gehauen.

    lg
     
  4. Sven22

    Sven22 Neuer Benutzer

    Hi,

    bei guten Sachen würde ich es in Ebay setzen oder im Flohmarkt verkaufen. Den Rest einfach Entsorgen

    LG Sven22
     
Die Seite wird geladen...