Hi Leute

Nymphetamine

Neuer Benutzer
Hi,

ich heiße Philipp und spiele seit mittlerweile 8 Jahren Gitarre. Angefangen hab ich mit 15, vorher hatte ich mit Musik eigentlich wenig am Hut. Schülerbands mochte ich nicht und Metal hörte kaum wer bei mir. Irgendwann hab ich dann mit einem guten Kumpel Gitarre spielen angefangen und dazu noch gesungen. Da mein Gesang damals aber echt grausam war hab ich damit relativ flott wieder aufgehört. Mittlerweile hab ich damit aber wieder begonnen und shoute in meiner Band.
Vertreten sind wir auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/lifeofdisgrace">http://www.myspace.com/lifeofdisgrace</a><!-- m --> wo aber nur ein Song steht ohne Drums und auch ohne Gesang.

Nebenbei spiele ich noch bei einer Akustik Kapelle mit geilen Songs, auch vertreten unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/svenjahothum">http://www.myspace.com/svenjahothum</a><!-- m -->

Und ich selber bein auch noch bei Myspace :-D.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/devilonmyspace">http://www.myspace.com/devilonmyspace</a><!-- m -->

Für Projekte wäre ich evtl. auch zu haben. Also wenn wer nen Gitaristen sucht für sowas, einfach mal melden.

Der Philipp
 
Oben