hey Kassel ;):)

nasa

Neuer Benutzer
Hey:)
Ich (w 21) wohne seit September hier im wunderschönen Kassel ;):) und suche nun nette Leute zum kennenlernen, würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Schönen Abend noch :)
 

sunrose

Benutzer
Hallo Nasa!

Willkommen in KS. Und wie uns alle anderen hat es doch nun hierher verschlagen... also, ich suche auch noch neue Leute zum Kennenlernen. Und nett bin ich auf jeden Fall. Wenn du magst, sag Bescheid.

LG
 

Lizl

Neuer Benutzer
Hey!

Ich (auch w 21) bin ebenfalls seit September hier :)
Würde mich auf jeden Fall freuen jemanden zu finden, mit dem man sich anfreunden kann.

Grüße
 

Mr. Zumba

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen, erst mal ein Herzliches Willkommen in Kassel, ich hoffe es gefällt euch bis jetzt hier. Ich finde es auch toll wenn sich der Freundeskreis immer weiter ausbaut. Man kann nie zu wenig Leute kennen. :)
Würd mich freuen wenn Ihr euch meldet. Dann werden meine Freunde auch eure...
LG Fernando
 

Lis Beth

Neuer Benutzer
Olla.... auch ich darf mich ab nächste Woche als eine Kasslerin bezeichnen. Ich kenne in Kassel bis auf meine Tante niemanden und würde mich total freuen, wenn jemand Lust und Zeit hätte etwas zu unternehmen.... Liebe grüße Lisa
 

Sarah.Gi

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben auch ich ( w22 ) wohne in Kassel, nur leider kenne ich noch nicht soviel Leute hier wünsche mir sehr ein paar nette Leute kennen zu lernen die vielleicht die gleichen Interessen teilen :) denn gemeinsam macht alles einfach mehr spass :)
 

Thomas^^

Neuer Benutzer
Hey Leute,
ich bin Anfang letzten Monats auch nach Kassel gezogen und habe außer meinen Arbeitskollegen noch nicht wirklich viele Leute kennen gelernt. Das möchte ich hiermit nun ändern^^ Habt ihr euch, die ihr hier geschrieben habt, euch schon mal getroffen oder ist das noch in Arbeit^^ Hätte von euch jemand Lust nächste Woche mal abends was trinken oder ins Kino zu gehen?
 

CJ1988

Neuer Benutzer
hi heisse gerhard suche neue freunde mache viel lieber sachen gemeinsam mit anderen als allein deswegen passt du bestimmt gut zu mir bitte schreib mich mal an damit wir uns näher kennenlernen können mfg gerdi^^
 
Oben