Band sucht Hey ihr Bassist(inn)en wir suchen euch...

Rob Roy

Neuer Benutzer
Hi,

...wir (Gesang und Schlagzeug mit einigen Jahren Band und Bühnen Erfahrung) suchen eine/n Basser/Basserin er für ein eigenes Alternative / Indie / Pop-Rock Projekt mit deutschen Texten. Es ist schon einiges an Material da und wartet darauf weiter geformt zu werden. Proberaum steht in Kassel zur Verfügung. Bei Interesse schicke ich gern weitere Infos wie Songs und so rum.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Viele Grüße
Sebastian
 

Kiddo

Benutzer
Hallo Rob,

liest sich gut, würdest mir ein mehr Infos geben? Wie sieht es mit einem Gitarristen aus? Oder wollt ihr Drums und Bass spielen?

lg Kiddo
 

Rob Roy

Neuer Benutzer
Danke für eure Nachrichten! Ihr habt ne PN bekommen (oder zumindest hoffe ich das)

Haha, da hab ich doch glatt vergessen zu schreiben, dass mein Sänger auch gelichzeitig Gitarrist ist :) Das wir sind also: Gitarre&Gesang in einer Person und Schlagzeug (auch eine Person) und suchen erstmal eine/n Basser/Basserin.
 

viides ratsastaja

Neuer Benutzer
Hallo Sebastian, habe 20 Jahre Bühnenerfahrung, Tour im In- und Ausland gemacht, viele Studioaufenthalte gehabt, Plattenvertrag usw. Komme auch aus Umgebung Kassel . Wie beschreibst du euren Stil? Ich hätte auch Interesse an einer Mischung aus Marathonmann, pascow, elektroboys, Muff Potter.... Also etwas mehr Punk als pop
 

Rob Roy

Neuer Benutzer
Hi,

also ich würde den Stil eher in Richtung Indie, Alternative, Rock/Pop und Blues mit einem hauch progressive Rock beschreiben aber recht facettenreich und dabei alles mit deutschen Texten.

Gruß
Sebastian
 

fedevespa

Neuer Benutzer
Hallo Rob! Ich bin Federico, 26, und auf der Suche nach einer Band. Ich bin Gitarrist aber spiele aktuell auch Bass (bin der Live-Bassist von Fullax zur Zeit). Ich habe schon Studio- und Bühneerfahrung, sowie Amps, Effekte usw um live zu spielen.. Ich komme aus der Richtung Blues / Jazz / Progressive Rock und habe Lust auf Indie und Alternative. Kannst du mir noch was über dein Projekt erzählen / einige Demos schicken (wenn vorhanden)?

Grüße,
Federico
 

Rob Roy

Neuer Benutzer
Hi tubisar,

ja wir sind tatsächlich noch auf der Suche, aber mittlerweile um einige Bassisten casting sessions reicher. Ich schicke dir ne Nachricht mit weiteren Infos

Viele Grüße
 
Oben