Heute Abend spontan in den Biargarten

Moin Leute,
sitze gerade bei nem Kumpel und wir wollen ins Fiasko oder in den Düsseldorfer Hof.
Wir suchen noch nach ein paar, die Lust haben dazu zu stoßen.
Meldet euch einfach!!! Schnell :D

MfG Max

PS: Wenn heute kein Wetter für den Biergarten ist, wann dann?
 
Kay, ich schreibe nachher, wo wir hingehen.

Also wir gehen erstmal ins fiasko, hoffe im biergarten ist noch ein tisch frei.


Habe ein schwarzes k.i.z. T-shirt und besche, kurze hose an. Sollten uns hoffentlich finden, falls du oder sogar jemand anders noch dazu stößt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jen

Neuer Benutzer
hey,

ich bin neu hier. Hab kurz überlegt, ob ich jetzt auch noch vorbei schaue aber bin wohl zu unmotiviert oder nicht mutig genug :) Falls ihr in dieser Woche nochmal unterwegs seid, wirst Du ja bestimmt schreiben, oder? Vielleicht schaff ich das dann auch mal ;)
 
Wer bock hat, ruft kurz an: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> . Ruft aber an, kann nicht zurück schreiben.

Gehen jetzt los, habe unterwegs kein internet, also meldet euch :D
 

jen

Neuer Benutzer
hmm, jetzt überleg ich wirklich..wenn wir uns alle doof finden, kann man ja auch einfach wieder gehen ;) im Fiasko seid ihr? Wer ist ihr?
 

David

Neuer Benutzer
jo wäre schön wenn du kommst jen :]
hast du nen grill den du mitbringen kannst max?
sonst kauf ich so nen einweg-grill dingens aus dem supermarkt.
ich kann das bier mitbringen wenn du magst, komme ja eh am getränkemarkt vorbei.
 
ich hab hier auf alle fälle n grill, das ist nicht das ding
nur hat er sich bisher noch nicht gemeldet, ich schreib ihm mal ne sms.

die frage ist auch, ob es sich überhaupt noch lohnt an die buga. s wetter gibt mitlerweile ja nichtmehr allzuviel her um die uhrzeit.
 
Oben