Hardcore Punk, Punkrock Musiker Gesucht

Zeuslike

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Ich suche ein paar leute die Lust haben mit mir eine Band zu gründen.
Style mässig sollten es so Punkrock, Hardcore Punk interssierte seinen.
Müsst keine Pros seinen Ihr solltet nur euer Instrument Beherschen.
Würde mich dann um den Gesang kümmern. Besitze selber eine Bass Gitrarre und ein Schlagzeug das aber nicht ganz komplett ist. Spiele aber keins davon gut von daher werde ich nur singen. bin 18 jahre alt solltet so in meinem alter seinen. Studenten bitte nur dann melden wenn ihr euch auch sicher seid dass ihr das mit dem Studium und der Band unter einem Hut Bringen könnt.(hab da so meine erfahrungen gemacht)
Freu mich auf eure antworten.

Gruss!
Younes
 
Hey,

ich hätte interesse in Richtung Punkrock zu gehen. Ich bin 25, wohne direkt in Kassel und spiel Gitarre.

Falls du auch Interesse hast, schreib mir einfach ne PN und wir können per ICQ o.ä. weiterreden.

Gruß
Henning
 

Jake

Neuer Benutzer
hi,

bin 23 spiele 9 jahre gitarre und hab lust zu spielen....also falls du interesse hast meld dich bitte! werd dich nicht enttauschen :)

gruesse
jakob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johannes

Neuer Benutzer
hi hat das mit dem bass geklappt? hätte auch starkes intresse! bin jetzt fast 20 und spiele seit 6 jahren.
meldet euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ja, Bass ist schon vergeben.

Aber wir suchen noch einen Gitarristen. Und zwar einen Lead-Gitarristen. Altersdurchschnitt ist so ca. 22, Proberaum ist vorhanden !

Also bitte melden per PN oder Email.

Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben