Hanna sucht..

Hanna93

Neuer Benutzer
;) Huhu ihr Lieben,

nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun fest in Kassel.
Einen Freund habe ich schon finden können in Kassel, ein fester Freundeskreis fehlt jetzt noch :rolleyes:

Gibts hier auch Leute die nicht unbedingt ins A7 gehen & Co?

Wir gehen oft Geocachen, schwimmen, kochen gerne, Unternehmungen was halt eben so im Umkreis geboten wird.
Gerne auch sportliches oder tanzen...

Einfach mal melden
LG Hanna
 
G

Gast967

Guest
Hallo
Ich gehe auch nicht ins a7 .
Ich habe auch trotzmeiner sportlichen sachen die mache,nicht wirklich jemand den man Freundinnennen kann.
Ich gehe immer ins hatha yoga,Joggen,Fahrrad fahren,machewas ehrenamtlich mit kleinen Kindern,spiele Gitarre
Sonst gehts mir gut. Bei Interessen einfach per anschreiben

LG
 

Razor84

Benutzer
hallo,
auch ich+freund gehen nicht ins a7 ;) ... wir gehen gern mal in eine nette kneipe oder irish pub,ganz gemütlich. wir sind beide sportlich(laufen) und schwimmen. geocaching wäre dann auch mal ein gemeinsamer nenner, dass machen wir auch öfters. naja, ansonst eben das was uns grad so einfällt.... allerdings sind wir schon knapp 30 :cool:

lg kaisy
 
Oben