Hallo!

mrs. bass

Neuer Benutzer
Bin hier neu, darum wollt ich mich mal vorstellen ^^
Heiße Katha, bin aus Kassel, spiele seit letzem Jahr E-Bass in ner Band.
Zu dem hab ich auch noch eine Frage:
Ich suche wie doof die Bass Tabs zu "Tango 2000" von der Band "Nichts"
Kennt das Lied jemand? Kann mir auch irgendwer sagen wo ich an die Tabs zufälligerweise rankomme?

Liebe Grüße,
Mrs. Bass.
 

bassmasta

Neuer Benutzer
hallo eigentlich findet man so ziemlich alles auf ultimate-guitar.com...
da kannste dir auch guitar pro dateien runterladen, solltest du das programm haben.

ansonsten gibts da noch die seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bassmasta.net">www.bassmasta.net</a><!-- w --> da gibts auch vieles

Gruß
 

mrs. bass

Neuer Benutzer
Danke für deine Tips, nur leider finde ich auf beiden Seiten nix... Hmm. Doof. Vielleicht find ich ja noch jemanden der mir die Tabs/Noten für denn Basslauf so raushört...*schulterzuck*
 

mrs. bass

Neuer Benutzer
Hier der Link zum Lied ^^ <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=9e0UWL8iojQ">http://www.youtube.com/watch?v=9e0UWL8iojQ</a><!-- m -->
 

bassmasta

Neuer Benutzer
aaaaach das wird kein Problem!
das sind ja quasi nur 5 notensprünge..... und das ganze lied spielste das gleiche riff.....
das wär mir ja viel zu langweilig :p

------------------------------------------------------
--------------------4-4-4--4-------------------------
----------4-4-4--4-----------66668888---------------
-6-6-6--6--------------------------------------------

*g* so das ist es....
mehr brauchste nicht spielen...
das ziehste den ganzen song durch und dann wars das....
viel spaß damit
Gruß
 
Oben