Hallo suche ehrlichen Mann für eine ernsthafte Beziehung

Samantha

Neuer Benutzer
Hallo,

Mein Name ist Samantha, ich freue mich, für einen ehrlichen Mann, für eine ernsthafte Beziehung. Mein Name ist Miss Samantha Joseph, ich bin 23 Jahre alt aus Ruanda in Ostafrika,

Aber momentan bin im Flüchtlingslager wohnen hier in Dakar Senegal als Folge des Krieges in meinem Land entzog meine Familie. Mein verstorbener Vater heißt (Late Dr Patrick Joseph) war er der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs vor den Rebellen töten zusammen mit meiner Mutter Frau Geschenk Joseph mein verstorbener Vater war auch der Vorsitzende von Holz Export-Unternehmen während seiner Zeit in der Büro.

1.jpg

Ich war einzige Person, mit meinem verstorbenen Vater die zweite Frau in der Familie und ich es geschafft überlebt, meinen Weg in der Nähe von Land Senegal, wo ich jetzt als Flüchtling Ich mag mehr über Sie erfahren möchten. Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail.

227.jpg

Bringen hier ist mein Bild für Sie, obwohl ich gar nicht so fotogen, bin ich hoffe, Sie hätten nichts dagegen, ich will gerne ein eigenes Bild zu sehen, ich von Ihnen zu hören bald, einen schönen Tag haben warten müssen. Mit freundlichen Grüßen Samantha
 

Feuerball

Neuer Benutzer
Hallo Samantha,

warum schaust du nicht mal auf einer Partnervermittlung im Internet nach?!
Dort sind deine Chancen größer als wenn du hier nach jemanden suchst.
Diese Seiten sind ja speziell dafür gemacht.

LG Feuerball :))
 

figureskater

Neuer Benutzer
Und garantiert sind noch einige Millionen vom Vermögen des Vaters auf einem Konto / In einem Geldlagerhaus an das die Dame aus dem Flüchtlingslager nicht rankommt und Deine Hilfe braucht.
Meist ist die Vertrauensperson ein Pfarrer im Flüchtlingslager den man anrufen kann und gegen eine kleine Gebühr für das Lagerhaus wos Geld liegt etc. bekommt man alles, darf 20% behalten und die Welt ist in Ordnung.
WESHALB WIRD SOLCHER SCHWACHSINN EIGENTLICH NICHT SOFORT GELÖSCHT?????????????????????????????????????
 

mrwhite

Neuer Benutzer
Figureskater, du scheinst ja auch ordentlich zugespamt zu werden hehe... iel zu nervig das mit den 20% ist auch standart, meistens haben die dann so 7-10 mille hah
 

Max

Neuer Benutzer
Hallo Samantha,

hast du schon jemanden gefunden oder hättest du noch Interesse?
Ich habe da eine Frage - kannst du Deutsch? Wo hast du es gelernt? Ich meine nur, wenn du nach Deutschland kommst, wie willst du dich mit deinem Mann, seiner Familie und anderen Menschen verständigen?
Hilft dir jemand beim Übersetzen deiner Nachrichten?
Schreibe, was du jetzt im Lager machst u.s.w.
 

Marita12

Neuer Benutzer
Hallo Samantha,

da gibt es so viele Möglichkeiten jemanden passenden zu finden. Auch du wirst deinen Partner für das Leben finden.

Viele Grüße
Marita12
 
Oben