Hallöchen!

Waffeleisen

Neuer Benutzer
Hi leute!

Ich heiße Sebastian bin 26 und bin "neu" in Kassel. Wohne zwar schon ne weile hier aber dank Diplomarbeit + parallel Vollzeitarbeiten hats mit viel Freunde finden noch nicht geklappt :)
Jetzt habe ich endlich wieder Freizeit und nun soll die auch mit Menschen gefüllt werden.

Mach gerne Fitness, schwimmen etc., fahre Motorrad und mache sonst eigentlich jeden quatsch mit.

Also ich suche nette Leute zum spaß haben, mal nen Bierchen trinken, Kino einfach halt was man eben so macht.


Sprecht mich einfach rest kann man dann mal sehen.

Bis bald!
 

Kaddel<3Tim

Neuer Benutzer
huhu =) Ich wohne auch seit april mit meinem Freund in Kassel und suche auch nette Leute mit denen man mal was machen kann auch party und so ^^ meld dich doch mal =)
 

Ivi

Neuer Benutzer
Na dann werf ich mich auch mal in die Runde *lach* Ich heiße Ivi, bin 29 und wohne noch bis Mitte September in Kassel :) Sollte sich so lange noch jemand finden, der mit mir an der frischen Luft sporteln gehn mag, bitte melden, aber vorsicht: Outdooranfängerin^^ bin bisher nur Fitnessstudio gewohnt^^
 

sunrose

Benutzer
Hallo alle zusammen,

willkommen in Kassel, mehr oder weniger;) Sind seit Dezember 2010 hier. Ivi, da geht es mir genauso. Ich bin bisher auch nur im Fitnessstudio unterwegs, für draussen hab ich bisher niemanden gefunden...
 

Ivi

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

willkommen in Kassel, mehr oder weniger;) Sind seit Dezember 2010 hier. Ivi, da geht es mir genauso. Ich bin bisher auch nur im Fitnessstudio unterwegs, für draussen hab ich bisher niemanden gefunden...

Na das klingt doch perfekt :) Baunatal ist ja auch gleich um die Ecke (wohn in Oberzwehren*g*) also wenn Du Interesse hast, schick mir einfach ne PN :)
 
Oben