Musiker sucht Gründungsmitglieder für deutsche Rock/Pop Band

Kev1896

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin 18 Jahre alt, stehender Schlagzeuger und suche junge Musiker, die mit mir zusammen Lust haben eine neue Band im Stil von zB Die Ärzte, SDP, EAV, Kraftklub, usw. zu gründen, die auf deutsche, eigens geschriebene Rock-Songs setzt.

Ich suche in erster Linie suche ich die Instrumente Gitarre und Bass. Nach einzelnen Sängern bin ich nicht auf der Suche, am besten in Kombination Gitarre/Bass + Gesang, aber auch wenn du ausschließlich Gitarre oder Bass spielst bist du herzlich willkommen! :)

Ich selber habe schon einige Songs geschrieben und möchte ebenfalls neben jemand anderen als Sänger fungieren. Deshalb spiele ich das Schlagzeug auch hauptsächlich im stehen. :D

Meldet euch bei mir, bin sehr offen für vieles. Die Musikrichtung ist auch nur grob, weil ich mir was das Genre angeht eigentlich keine Grenzen setzen möchte. Man kann als Band viele verschiedene Musikrichtungen bedienen oder seinen Kern zu verlieren. Wenn ihr da auch so offen und frei seid, freue ich mich auf eure Nachricht!

LG

Und nicht zu vergessen: Taking Care of Rock :)
 

Nico

Neuer Benutzer
Hey :D bin 26 und spiele seit ca 8 Jahren Bass und habe Band und Bühnen Erfahrung. Bin aber leider sehr eingerostet von daher wäre es gut wenn etwas Geduld vorhanden ist . Rock hört sich gut an wenn es ungefähr Richtung Guns 'N Rose's geht. Wäre auch sowas Richtung Metallica oder was ganz anderes wie Limp Bizkit oder Linking Park für dich in Ordnung? LG
 
Oben