- Gleichgesinnte gesucht -

northern

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,

ich lebe nun bei Kassel und bin noch relativ neu hier und suche Anschluss.
Anschluss an Leute die gerne etwas unternehmen.
Schwerpunkt liegt dann aber überwiegend bei Aktivitäten, die gern auch draußen stattfinden (z. B. Wandern, Spaziergengehen, Kanufahren oder auch anderes; ich bin für vieles aufgeschlossen) - ich bin nicht so der Party- oder Kneipengänger.

Oder aber es gibt eine Gruppe, die sich regelmäßig zu Freizeitaktivitäten trifft, wo man sich anschließen kann...

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder wisst etwas oder habt einfach Lust etwas zu unternehmen?

Anbei - ich bin 45,m, NR

GGf. suche ich auch jemanden für eine Reise nach Skandinavien....

VG
 

badura

Neuer Benutzer
Hallo
wir Freundes paar suchen freunde zur Freizeitgestaltung wir grillen, Spazierengehen,
wir sind keine großen Party -kneipen Gänger
würden uns freuen auf Antwort
 
Oben