Gleichgesinnte gesucht!

Zeitlos

Neuer Benutzer
Hallo ihr! :)

Ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt und dachte mir ich schreibe mal was, um Gleichgesinnte zu finden.
Ich bin anfangs eine eher ruhige Person. Leute, die sehr viel Unsinniges reden, nerven mich leider sehr schnell! ;D Aber ich verspreche euch, wenn ich jemanden ins Herz schließe, dann kommt ihr da so schnell nicht mehr raus (Ha! ;)). Auf mich kann man sich zu 100 % verlassen. Ich unternehme gerne etwas an den Wochenenden, bin dabei aber nicht der Disco-Gänger, so dass ich lieber zum Essen, ins Kino (Filme- oder Serienabende) oder ähnliches bevorzuge.

Mal schauen ob mir jemand antwortet. Ich freue mich! :D
 

Isi88

Neuer Benutzer
Hallo Zeitlos,
dein Beitrag spricht mich irgendwie an, bin auch anfangs eher ruhig und überhaupt kein Discogänger. Ich sitze lieber gemütlich beisammen, da kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten ;)
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
LG Isabel
 

louisalouisa91

Neuer Benutzer
Hey, ist die Anfrage noch aktuell? Bin 25 Jahre alt und noch relativ neu in Kassel. Wenn du Lust hast, melde dich gerne mal, ich glaube wir haben ganz ähnliche Interessen :)
 
Oben