Gleichgesinnte für Profi-Tipp-Kick gesucht. Erfahrung gut, aber kein Muss

uckel

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe3 Jahre im Verein Tipp-Kick gespielt und würde gerne hier wieder mehr spielen. Gespielt wird nicht auf dem Ausrollfeld etc., sondern auf einer richtigen Turnierplatte (vorhanden). Das Glück der richtigen Farbe wird durch die richtige Technik Wahrscheinlichkeit, das nennt sich dann Farbe legen.
Gerne können wir uns mal treffen, dann kann alles gezeigt werden. Erfahrung ist gut, muss aber überhaupt nicht sein, es ist relativ schnell erlernbar.

Sollten sich mehrere Kicker finden, könnten wir kleine interne Turniere ausrichten und können/ nicht müssen irgendwann im Ligabetrieb des Verbands teilnehmen oder auf die Deutsche Meisterschaft fahren (September in Hildesheim)

Bei Intresse einfach anrufen oder meilen
 
Oben