Gitarristin sucht Band oder Musiker zur Neugründung

Franzi89

Neuer Benutzer
Hey,
wie shcon in der überschrift, suche ich Leute zum Musikmachen :) ich würde gerne in die Richtung ,,Rock'' gehen, also Rise against, billy talent,Fall out Boy,Papa roach... covern und vielleicht auch selbst schreiben ;)

Mal einpaar infos zu mir,
ich bin 21 Jahre alt und wohne in Kassel. Ich habe schon Jahrelang in 2 Bands gespielt und viele Konzerte gegeben. Gitarre spiele ich seit ungefähr 7,6 Jahren.
Jedoch wär es mir lieb, wenn die neue Band oder die Leute die ein gründen wollen, aus Kassel oder umkreis kommen :)

Bei Interesse könnt ihr euch ja melden...Liebe Musiker Grüße
meine mailadresse:

[FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]
 

Planxen

Neuer Benutzer
Hi Franzi,
Ja Band zu Gründen wäre nicht schlecht. ICh spiele seit 12 Jahren Gitarre fastnur e gitarre^^

Ja wenn du interessiert bist dann sag bescheid dann koennen wir was strten
 

basser88

Neuer Benutzer
moin bin bassist habe band erfarungen und würde gerne mit machen

bin 22 und mache schon seit 6 jahren musik am bass

allgemein mache ich seit seit 12 jahren musik habe angefangen mit piano
 

snowdog55

Neuer Benutzer
Guten Tag! Werde 25 im August! Spiele seit 16 Jahren die Drums und hab 8 Jahre Banderfahrung, bin endorsed by Tama...bei Interesse einfach melden... was du als Vorstellung hast ist cool...eigene Songs sehr erwünscht!
 

Sibbi B.

Neuer Benutzer
hey,

ich bin 23 und spiele seit 7 Jahren Bass. Ich war auch schon in mehreren Bands unterwegs und somit auch Bühnenerfahrung.
Ich komme direkt aus Kassel und hätte ne Menge Lust wieder in einer Band zu spielen.

Ich bevorzuge auch eigene Songs..

Melde dich einfach mal.

Gruß Sebastian
 

Rockery

Neuer Benutzer
Hi, bin neu in dem Forum, habe deinen etwas älteren eintrag gesehen und wollte mich mal erkundigen wie aktuell das noch das du leute suchst?

Gruß Patrick
 
Oben