Band sucht Gitarristen/Sänger

WolfRage

Neuer Benutzer
Hey,
wir (18 und 20 Jahre alt) suchen einen Gitarristen der Spaß an Hardrock/ Alternative hat und sich fürs Miteinandermusizieren begeistern und am besten noch singen kann. Wir selbst übernehmen die Drums bzw. den Bass und sämtliches Equipment sowie Proberaum sind vorhanden. Wir selbst haben schon einige Erfahrung in Sachen Rockband gesammelt und möchten nun etwas Neues starten.

Es soll möglichst schnell an eigenen Songs gearbeitet werden, trotzdem hier mal eine ungefähre Richtung: System of a Down, Rage against the Machine, Sum 41, Tenacious D....

Wenn dich das anspricht, dann melde dich einfach und wir sehen uns im Proberaum ;) !

Gruß,

Niclas
 

Arctic_Freezer

Neuer Benutzer
Guten Tag "rise against the machine",
Mein Name ist Lukas, wohne 10km südlich von Kassel in Lohfelden und schaue mich nach einer Band um.
Ich bin leidenschaftlicher Freitzeitsänger und habe bisher keine Erfahrung mit Auftritten da ich erst 17 bin, bin doch sehr selbstbewusst und motiviert.
Mein Musikgeschmack ist sehr dehnbar und soweit eine ordentliche Melodie existiert bin ich dabei.

Ich weiß ich bin noch sehr jung, doch es ist nicht einfach jemanden in meinem Alter zu finden.
Liebe grüße,
Lukas
 
Oben