Gitarrist von Rockcoverband gesucht

nickrock

Neuer Benutzer
Gut eingespielte Coverband, mit ca. 3 Stunden Programm, natürlich beheiztem, großzügigen Ü-Raum ohne Bad und Küche aber mit WC , sucht maximal engagierten und den Erfordernissen entsprechend versierten (Lead-) Gitarristen. Musikrichtung, ich sag mal "Rock", jedoch kein festgeschriebenes Konzept von Kassikern aus den 60 iger / 70 igern, über Clash, Judas Priest und Billy Idol bis ins hier und jetzt. Es muß halt rocken und rollen und soll uns auf und den Jungs und Mädels vor der Bühne spaß machen. Da die Chemie auch außerhalb des Ü_Raum´s passen sollte, wäre vom Alter 25 bis ungefähr Mitte 50 ( kommt ja nicht auf ´n halbes Jahr an) angenehm. Nicht zu unterschätzendes "Kleingedrucktes". Der- oder diejenige sollte mobil sein, da wir außerhalb der Großstadt, in der Nähe von Bad Arolsen unser Refugium haben und dieses ist leider auch mit einem kleinen Mietzins belegt. Muß halt alles bedacht werden ! Hoffe dennoch es finden sich entsprechende Interessenten.
 

Proxon

Neuer Benutzer
hi ,
Es hört sich alles wirklich gut an ausser dass ihr nur aus den 60- 70 igern spielt. Bin Nämlich 25 und lead gitarrist spiele schon seit 12 jahren ununterbrochen e- Gitarre. Wenn ihr etwas neueres versuchen möchtet dann bin ich dabei.
 

nickrock

Neuer Benutzer
Hi, dass hast Du nicht ganz richtig gelesen, das geht von bis .... Ich darf das jetzt auch aktuell ergänzen, wir haben uns jetzt von beiden eatblierten Gitarristen getrennt und bereits EINEN neuen gefunden. Schnell bedeutet ein neuer Mann ( oder auch Frau) neue Einflüsse. Tendenz geht jetzt mehr vom Klassikrock zum Rock / Soul. Aber was soll die Theorie dass muß man mal probieren. Schreib mir doch mal eine Privatnachricht mit Telefon oder auch Email und wir unterhalten uns bzw. machen mal einen Termin ab.
 
Oben