Gitarrist und Sänger gesucht!

chavez

Neuer Benutzer
Nachdem unser Gitarrist aus privaten Gründen die Band verlassen hat, haben wir uns überlegt, eine neue Band zu gründen. Suchen einen (bzw. zwei) erfahrenden Gitarristen und Gesang, nicht unter 25 Jahre alt...Musikrichtung ist noch offen, könnte von Indie, Rock, Metall, bis Hardcore gehen. Muss nur gut sein,...:))). Wir sind erfahrende Musiker (Bass und Drum) und waren in den letzten Jahren in verschiedenen Bands zwischen Kassel und Göttingen. Sozusagen jahrelange Bühnen- und Studioerfahrung vorhanden. Ggf. kommt noch ein Musiker aus Gö dazu,...Großer Ü-Raum ist in KS vorhanden,...
 

valentine

Neuer Benutzer
hey ich bin 18 und spiele seit 11 jahren gitarre in den richtungen die ihr angegeben habt. habe in einer metalcore/hardcore band gespielt und auch in einer post punk und sonst in diversen alternative projekten. aber leider hab ich das mit dem nicht unter 25 überlesen und somit hat sich das jetzt ja auch erledigt ;) aber ich poste das trotzdem mal falls doch interesse besteht
 

Ben

Neuer Benutzer
Hallo, bin Anfang 30 und spiele seit 15 Jahren E-Gitarre, Band/Bühnenerfahrung vorhanden...bin auch auf der Suche nach Musikern bzw. Anschluss an eine Band im Raum Kassel...Musikrichtung ebenfalls offen, Hauptsache es kracht ;) Falls Ihr Lust habt komm ich gern mal bei euch im Raum vorbei und wir zocken ne Runde...
 

chavez

Neuer Benutzer
Hallo Ben, hört sich gut an,...wir Proben am Montag- ggf. Mittwoch- ab 19 Uhr,...melde dich mal telefonisch,...[FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]...
 

chavez

Neuer Benutzer
Hallo valentine, wir versuchen erst mal Leute nicht unter 25 zu bekommen,...natürlich weiß ich auch, dass das Alter aus musikalischer Sicht egal ist,...muss ich mal mit dem Basser durchsprechen,...melde mich,...
 

Aschkan Leitao

Neuer Benutzer
Ich bin zwar 18, aber bin Rocksänger und mein Onkel ist Sänger und das hört sich total gut an, wenn ihr keinen über 25jährigen findet könnt ihr euch bei mir melden!
 

Proxon

Neuer Benutzer
Hi leuts,

Ich bin 25 und spiele seit 12 Jahren bin hauptsachlich Leadgitarist. Hmm wenn ihr interesse habt dann einfach mal melden.
 
Oben